Ölsorte ab Werk ?

• Zitat

Original von opa38
    Ich werde auch Mobil1 zur ersten Inspektion mitbringen. :]

so ist es richtig :] Das mache ich auch immer. Ich habe dann "nur" den Betrag der Altölentsorgung auf der Rechnung ;)

• Würdet ihr mich empfehlen in meinen zukünftiger corsa die wariante 0w 50 öl zu verwenden oder doch lieber 0W 40??

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also ich habe heute einen bei Opel machen lassen und habe 60 euro bezahlt mit 5W30 finde das geht vom preis her

• Zitat

Original von corsa_lev
    Also ich habe heute einen bei Opel machen lassen und habe 60 euro bezahlt mit 5W30 finde das geht vom preis her

jetzt schon einen Ölwechsel ?( Warum ?(

• Ja habe mir gedacht besser ist besser wegen dem abrieb in der Einlaufphase ich weiß es ist nicht unbedingt nötig aber finde man kann nie wissen und 60 euro ist ja auch nicht die welt

• Würdet ihr mich empfehlen in meinen zukünftiger corsa opc die wariante 0w 50 öl zu verwenden oder doch lieber 0W 40??

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H