ne wichtige Frage...

• Hallo zusammen,

ich habe mal ne wichtige Frage zu dem Opel Corsa D. Wollte mir irgendwann nen dreitürer kaufen. Weiß nicht ob die Frage dämlich ist oder nicht ;)aber ich versuchs einfach mal.

Ich habe im Prospekt die Optionen "OPC linie 1+2" gefunden. Kann man diese Sachen auch nachträglich einbauen lassen für diesen Preis oder geht das ausnahmslos nur bei einer Neubestellung?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ! :)

LG André

• Nachträglich schon. Nur wirds dann um einiges teurer sein, als wenn du das gleich mitbestellst. Von daher: vorher gut überlegen und wenn dann gleich mitbestellen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Nur mal als Beispiel: die Seitenschweller kosten beim FOH nackig ca 500€. Da ist aber dann noch nichts gelackt oder so..

Komplett wirds wohl fürs 1er so auf 1600€ kommen. Beim FOH. Mit Freundschaftsbonus etc.
    OPC-2 - frag lieber nicht...

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Einfach mal die Suchfunktion nutzen!!

z.B. hier

Frage zu OPC Line

oder hier

OPC Teile nachrüsten

oder hier

Die Bodykit Zusammenfassung

oder direkt bei opel.de das OPC Line 1

OPC Line

Nachrüsten ist deutlich teurer! mindestens 3x mal so viel bzw. noch mehr... ;)

= CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

• Danke cron :klatschen:
    Dort findest du eigentlich alles Infos!

Von daher *close*

PS: Bitte den Threadtitel beim nächsten Mal eindeutiger schreiben ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!