Rückrufaktion

  • Sorry, aber einer muss noch sein. Wenn ein Austausch stattfinden müsste, müsste man den Querlenker bestellen ! RICHTIG ? Richtig ! Ich würde von OPEL einen Leihwagen bekommen RICHTIG ? RICHTIG ! Und wer den Wisch für den Leihwagen unterschreibt der kann gleich die 1000? Selbstebetiligung auf den Tisch legen. So hoch ist nämlich die Selbstbeteiligung. Wenn das mal kein Kneblvertrag ist. Also passt gut auf, wenn ihr euch einen Leihwagen von OPEL leiht :bla: ;)

  • So hab eben den Anruf bekommen das bei mir der Querlenker ausgetauscht werden soll, weil man nicht sicher ist ob die Schweißnarrt 100% in Ordnung ist. Das kann nur geprüft werden mit röntgen. Aber der FOH hat keins da daher sagte Opel austausch. (siehe letzten Beitrag Seite 1.) Besser ist das. Jetzt muss ich nur warten bis der Querlenker da ist und dann wir der ausgewechselt und fertig.


    Mit freundlichen Grüßen Icefire36

  • Also das find ich komisch ...bei mir hat er den kleinen nur auf die Bühne gefahren , hoch gefahren , mal eben mit Taschenlampe und Spiegel drunter geschaut und gesagt alles sei okay...
    das hat er eben auf nen Zettel geschrieben und gut ist.
    Ich finde bei allem was man so hört ist der Corsa nach meinen Ansichten noch nicht ausgereift. Sogar unser Verkäufer meinte das die ersten Käufer immernoch die Versuchspersonen sind ...und erhlich gesagt geht mir das ziemlich auf die nerven alle 2 wochen nach Opel zu fahren ...

  • Zitat

    Original von Icefire36
    So hab eben den Anruf bekommen das bei mir der Querlenker ausgetauscht werden soll, weil man nicht sicher ist ob die Schweißnarrt 100% in Ordnung ist. Das kann nur geprüft werden mit röntgen. Aber der FOH hat keins da daher sagte Opel austausch. (siehe letzten Beitrag Seite 1.) Besser ist das. Jetzt muss ich nur warten bis der Querlenker da ist und dann wir der ausgewechselt und fertig.


    Mit freundlichen Grüßen Icefire36


    Wie ?( Du darfst mit dem auto nun so lange weiterfahren bis der Querlenker da ist ?(

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    Also das find ich komisch ...bei mir hat er den kleinen nur auf die Bühne gefahren , hoch gefahren , mal eben mit Taschenlampe und Spiegel drunter geschaut und gesagt alles sei okay...
    das hat er eben auf nen Zettel geschrieben und gut ist.
    Ich finde bei allem was man so hört ist der Corsa nach meinen Ansichten noch nicht ausgereift. Sogar unser Verkäufer meinte das die ersten Käufer immernoch die Versuchspersonen sind ...und erhlich gesagt geht mir das ziemlich auf die nerven alle 2 wochen nach Opel zu fahren ...


    Du weist doch, nur die Endverbraucher sind die wahren Testfahrer :zzz: :zzz:

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    Also das find ich komisch ...bei mir hat er den kleinen nur auf die Bühne gefahren , hoch gefahren , mal eben mit Taschenlampe und Spiegel drunter geschaut und gesagt alles sei okay...
    das hat er eben auf nen Zettel geschrieben und gut ist.
    Ich finde bei allem was man so hört ist der Corsa nach meinen Ansichten noch nicht ausgereift. Sogar unser Verkäufer meinte das die ersten Käufer immernoch die Versuchspersonen sind ...und erhlich gesagt geht mir das ziemlich auf die nerven alle 2 wochen nach Opel zu fahren ...


    Ich kann nur sagen das ich jetzt keine einzige Bemängelung gehabt habe wo ich mit zum FOH fahren musste.
    Aber was hat der kleine bei dir für Macken?
    Also bei mir hat das mit dem Querlenker länger als 5 min gedauert.

  • Zitat

    Original von corsafan
    Sorry, aber einer muss noch sein. Wenn ein Austausch stattfinden müsste, müsste man den Querlenker bestellen ! RICHTIG ? Richtig ! Ich würde von OPEL einen Leihwagen bekommen RICHTIG ? RICHTIG ! Und wer den Wisch für den Leihwagen unterschreibt der kann gleich die 1000? Selbstebetiligung auf den Tisch legen. So hoch ist nämlich die Selbstbeteiligung. Wenn das mal kein Kneblvertrag ist. Also passt gut auf, wenn ihr euch einen Leihwagen von OPEL leiht :bla: ;)



    sorry zurück ;) Was regst du dich so auf. Die 1000 ? Selbstbeteiligung kommen doch nur zum Tragen, wenn du einen Unfall verschuldest. Geh sorgsam mit dem Leihwgen um und du brauchst nicht an die 1000 ? zu denken. Soviel zum "Knebelvertrag". Und du brauchst auch keine 1000 ? auf den Tisch zu legen, warum ?( ?( ?(


    Ich fahre einen Leihwagen seit dem 05.02.und muss den noch bis Ende April fahren. Ich habe eine Selbstbeteilung von 500 ?. Ich rege mich nicht auf ;) Warum auch :)

  • ... aha ... also ich habe eine Autoversicherung bei der ich mit meiner Eigenbeteiligung 6x günstiger fahre :tongue:

  • Der hatte schon viele Sachen, sprich Lenkung die hatte sich verzogen.
    Apropo ich hab vergessen dem FOH zu sagen das mein Fach vorne die klappe runter hängt auf einer seite xD

  • Zitat

    Original von corsafan
    ... aha ... also ich habe eine Autoversicherung bei der ich mit meiner Eigenbeteiligung 6x günstiger fahre :tongue:


    natürlich, warum auch nicht ;)
    Es liegt im Ermessen des Händlers wie und wo er seine Fahrzeuge versichert. Noch einmal, fahr vernünftig, verschulde keinen Unfall und brauchst auch keine Selbstbeteiligung bezahlen 8) 8)