Mhm das stimmt allerdings und ich fahre den ja jetzt schon seit Oktober...
Mich wunderts das meiner da noch mit reinfällt ...aber mal sehen
Rückrufaktion
-
-
Tja, auch ich habe Post erhalten und bin hin zu Opel. Und was ist? Meiner ist betroffen!! Und natürlich sind auch keine Querlenker oder wie die heißen vorrätig. Ich musste den Kleinen direkt dort stehen lassen und wenn ich Glück habe, ist er am Mittwoch fertig (aber nur wenn das Ersatzteil pünktlich kommt). Dafür hab ich einen Leihwagen bekommen, einen Meriva. Ist eigendlich auch ein nettes Auto, zwar vom Design her nicht so mein Geschmack, aber man sitzt so schön hoch.
-
Das sind ja tolle Aussichten.
Mein ausgesuchter FOH war heute nachmittag dank Rosenmontag nicht erreichbar.Ich werde diesen einen Rückruf morgen noch durchziehen.......
Sollte sich nochmals etwas rausstellen, kommt die Kiste weg.
Das war dann mit Sicherheit mein einziger und auch letzter Opel.
Jetzt bewahrheitet sich wohl doch mein eher ungutes Gefühl ein Opel geordert zu haben.
Denn bei sicherheitsrelevanten Murks-Teilen hört es bei mir defenitiv auf. :bla:
-
Zitat
Original von Jeanie-D
Dafür hab ich einen Leihwagen bekommen, einen Meriva. Ist eigendlich auch ein nettes Auto, zwar vom Design her nicht so mein Geschmack, aber man sitzt so schön hoch.Eben und das andere gibt sich !!! Mit Family dann (grins)....
opa38: Zugegeben, ist sch... aber auch die anderen Marken hatten schon solche Rückrufaktionen. Zeitig erkannt - Gefahr gebannt.
-
Mir ist lieber die machen eine Rückrufaktion mehr zur Sicherheit als das darüber der Mantel des schweiges gelegt wird......und kosten tut´s ja auch nix
-
:wb:
ZitatOriginal von Suggerla
Mir ist lieber die machen eine Rückrufaktion mehr zur Sicherheit als das darüber der Mantel des schweiges gelegt wird......und kosten tut´s ja auch nixEs geht nicht um die Rückrufaktion ansich, sondern darum, das es einfach nicht passieren darf, das sicherheitsrelevante Teile unfachmännisch verschweißt wurden.
Oder ist der Corsa das erste Auto, welches Schweißstellen hat???
Für solchen Fusch habe ich absolut kein Verständnis. :bla:
Eine QS scheint es wohl auch nicht zugeben, zumal fast alle hier betroffen sind.
Und dann noch von "einigen wenigen" Corsas zu schreiben ist einfach eine große Sauerei. :bow: :bow: :bow:Wer weiß, was sich noch so alles einstellt.....
-
dann frag mal 3er BMW fahrer nach der Hinterachse von BJ 2002-2005
und die ham 3x soviel für ihre mühle bezahlt
-
-
Also ich bin auch recht enttäuscht davon...wenn man mal bedenkt das ich fast jeden Tag zu meinem Ex 80km landstraße gefahren bin ... da hätte ja sonst was passieren können.
Ich bin auch schon so weit das ich bei Opel auf keinen Fall mehr einen Neuwagen haben möchte...
Morgen werde ich mal nach nem Astra fragen ... das ist ja wohl schlimm das sowas überhaupt passieren kann ... das ist ja die sicherheit der fahrer... -
Zitat
Original von Suggerla
dann frag mal 3er BMW fahrer nach der Hinterachse von BJ 2002-2005und die ham 3x soviel für ihre mühle bezahlt
Das aufzählen anderer Fahrzeughersteller führt auch nicht weiter.....
Hier gehts um sicherheitsrelevante Teile die zur Unlenkbarkeit des Fahrzeuges führen.
Was das im schlimmsten Fall bedeuten könnte........Ist schon ein saugeiles Gefühl seine Frau mit einem neuen (wohl fahruntüchtigen) Fahrzeug auf die Allgemeinheit loszulassen. :wb: