Rückrufaktion

• Hallo ... habe heute auch "Rückruf-Post" wegen des Querlenkers bekommen.

Scheint ja doch ziemlich viele Corsi zu betreffen, wenn allein aus diesem (kleinen) Forum schon so viele betroffen sind bzw. sicherheitshalber angeschrieben werden. :]

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

Einmal editiert, zuletzt von PO184 ()

• Meiner ist auch zurück gerufen worden :shoot:

• hab auch noch keine post bekommen, aber krieg auf alle fälle die tage post von opel wegen dem lackschaden an meiner heckklappe und da bin ich echt mal gespannt ^^

• Zitat

Original von PO184
    Hallo ... habe heute auch "Rückruf-Post" wegen des Querlenkers bekommen.

Scheint ja doch ziemlich viele Corsi zu betreffen, wenn allein aus diesem (kleinen) Forum schon so viele betroffen sind bzw. sicherheitshalber angeschrieben werden. :]

Tja........ist man mal 3 Tage nicht zu Hause, steckt schon ein Rückrufschreiben seitens Opel im Briefkasten....... :bla:
    Hoffentlich haben die FOH genug Querlenker vorrätig. :tongue:

Ich denke, es wird leider nicht der letzte sein...... :wb:

• Kann sein das es hierzu irgendwo schonmal ein Eintrag gab, aber die erste suche hat keine Ergebnisse gebracht.

Am Wochenende gab es Post vom FOH :D Alle im Jahr 2007 produzierte "Corsen" sollen zur einer Routineuntersuchung der Lenkung einmal in die Werkstatt, weil die Schweißnaht nicht der Qualitätsicherung entspricht und der Fehler mit bösen Folgen behaften sein kann. So Opel. Auch wir sind betroffen 8o. Merkwürdig nur das unser Corsa in 2006 produziert wurde. Aber egal, am Freitag geht es in die Werkstatt. Mich würde interessieren wie viele User aus diesem Forum ebenfalls ein Schreiben erhalten haben.

Einmal editiert, zuletzt von corsafan ()

• Ja, ich muss auch hin.
    In dem Schreiben steht aber Modelljahr 2007 und nicht Baujahr 2007! Alle Corsa´s die nach den Werksferien im August 2006 gebaut wurden sind Modelljahr 2007, und da vorher ja keine gebaut wurden (außer den Vorserienmodellen) gibt es folglich auch keine Corsa´s aus dem Modelljahr 2006! :D

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

Einmal editiert, zuletzt von Oli ()