ZitatOriginal von Mekxs
Vielleicht ist bei eurer Easytronic schon die aktuelle Software drauf.
Klar.......könnte natürlich sein.
Allerdings weiß man als Kunde eh nicht, welche Version aktuell installiert ist.
ZitatOriginal von Mekxs
Vielleicht ist bei eurer Easytronic schon die aktuelle Software drauf.
Klar.......könnte natürlich sein.
ZitatOriginal von opa38
Das kann dir nur dein Händler sagen.
??? Schaltgestänge ??? Höre ich jetzt zum ersten mal !
ZitatOriginal von corsafan
??? Schaltgestänge ??? Höre ich jetzt zum ersten mal !
hää? kann ich irgendwie nicht zuordnen aber gut, diese Aktualisierung war lt. meines FOH's um Fehler der Software zu beseitigen, da sich wohl einige Kunden über das ruckige Schalten im "A"utomatik-modus beschwert hatten.
opa38
ich denke eher nicht, denn das Schreiben war vom 6. Januar, das hätte Dich längst erreichen müssen.
Das flexible Sitzsystem hinten (optional d. umklappbare Beifahrersitz), vom 1 - 5 Sitzer alles möglich.
Dank verschieben (nach innen/außen + vor/zurück) und wegklappen der hinteren Sitze.
Mehr Stauraum oder mehr Knierraum, was man gerade braucht.
Oder im Original von Opel erklärt...;o)
Echt genial! Vielleicht sollte ich mit dem Wagen noch schnell Ikea einen Besuch abstatten? Ich denke, dieses System war für viele Leute ein Kaufgrund für einen Meriva. Deshalb fahren soviele hier in Bochum einen. Ich muss auch sagen, dass "mein" Exemplar voll abgeht. Die ersten zwei Tagen bin ich immer mit quitschenden Reifen angefahren (voll peinlich!!).
Habe meinen Verkäufer mal auf das Problem angesprochen, der meinte dass er meinen "Kleinen" durchcheckt aber das bekannte Problem bei allen Corsas Baujahr 07 von vornhinein beseitigt wurde.
LG
Laut Videotext kommt heute in AMS-TV ein Bericht über den Rückruf!