Rückrufaktion

  • Zitat

    Original von Mekxs
    Vielleicht ist bei eurer Easytronic schon die aktuelle Software drauf.


    Klar.......könnte natürlich sein.
    Allerdings weiß man als Kunde eh nicht, welche Version aktuell installiert ist.

  • Zitat

    Original von opa38
    Allerdings weiß man als Kunde eh nicht, welche Version aktuell installiert ist.


    Das kann dir nur dein Händler sagen.

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Zitat

    Original von corsafan
    ??? Schaltgestänge ??? Höre ich jetzt zum ersten mal !


    hää? ?( kann ich irgendwie nicht zuordnen :D aber gut, diese Aktualisierung war lt. meines FOH's um Fehler der Software zu beseitigen, da sich wohl einige Kunden über das ruckige Schalten im "A"utomatik-modus beschwert hatten.


    opa38
    ich denke eher nicht, denn das Schreiben war vom 6. Januar, das hätte Dich längst erreichen müssen. ;)

  • Echt genial! Vielleicht sollte ich mit dem Wagen noch schnell Ikea einen Besuch abstatten? Ich denke, dieses System war für viele Leute ein Kaufgrund für einen Meriva. Deshalb fahren soviele hier in Bochum einen. Ich muss auch sagen, dass "mein" Exemplar voll abgeht. Die ersten zwei Tagen bin ich immer mit quitschenden Reifen angefahren (voll peinlich!!).

  • Zitat

    Original von xo_quick


    opa38
    ich denke eher nicht, denn das Schreiben war vom 6. Januar, das hätte Dich längst erreichen müssen. ;)


    Hmm........ich hatte meinen ja am 8.1. zugelassen..... ?(

  • Habe meinen Verkäufer mal auf das Problem angesprochen, der meinte dass er meinen "Kleinen" durchcheckt aber das bekannte Problem bei allen Corsas Baujahr 07 von vornhinein beseitigt wurde.


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung