Rückrufaktion

• Hallo Leute,

hab heute auch Post aus Rüsselsheim bekommen. Mein FOH hat mir gleich für morgen früh (08.30 Uhr) einen Termin gegeben und mich gebeten heute nimmer so viel zu fahren (ich hab ja eh Urlaub). Hätte ich keinen Urlaub gehabt, dann hätte er mir einen Leihwagen gegeben.

LG,
    Colibri

Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

• So Leute,

ich habe die 2 Threads zum Thema "Rückrufaktion" mal zusammengeführt...

• das scheint ja ganz schön auszuarten mit dieser aktion von opel, hab aber immernoch keine post bekommen, meiner is bj 2007 ( 2.kw)
    liegst vll daran =?

• Meiner ist von 06 also irgendwie keine Ahnung. Ich glaube wenn da was wäre hätte ich was beim Fahren gemerkt , obwohl nach scharfen Kurven zieht er immer danach zu jeweiligen seite...
    Aber nen Termin hab ich nicht bekommen , ich soll einfach vorbei kommen wenn ich Zeit habe :D

• Das ist echt komisch, das Opel erst so spät den Kunden bescheid sagt. Die Information per Telefon hatte ich schon am 07.02 vom FOH wegen dem Querlenker. Opel selbst hat sich bei einigen hier aber erst an diesem Wochenende per Post gemeldet...

Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.