Rückrufaktion

  • Hab immer noch nichts bekommen. Ich werde aber zur Sicherheit mal beim örtlichen OH anrufen und nachfragen ob mein Auto betroffen ist...

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Ich nehm hier irgendwie jegliche Rückrufaktion mit :D erst Getriebe jetzt Querlenker und jetzt Achtung "vom Hörensagen" meines FOH kommt nochmal eventuell was wegen der Achsaufhängung (Vibrieren des Fahrzeugs zw. 2200 u/Min bis 3000 u/min) - das würde mich auch endlich mal betreffen :tongue: aber wie gesagt "HÖRENSAGEN" nichts offizielles!

  • laut dem Beitrag von Metro der die Fahrgestellnummern geposted hat müsste ich bzw. mein Auto betroffen sein...

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • *lach* Na das wärs ja wenn in ein paar wochen noch was käme xD am besten checken se alle autos nochmal durch hihi...

  • Zitat

    Original von xo_quick
    Ich nehm hier irgendwie jegliche Rückrufaktion mit :D erst Getriebe jetzt Querlenker und jetzt ....


    Bleiben wir doch bitte auf dem Teppich: die Sache mit dem Getriebe war ein Angebot, eine Option, kein Rückruf X( X(.....
    Und glaubt mir, da werden noch andere Dinge kommen über die es sich - wenn überhaupt - lohnen wird zu debattieren!
    Wäre es Euch lieber, wenn so verfahren werden würde wie es mancher Hersteller in der Nähe meines Wohnorts teilweise tut, dass Ihr gar nichts erfahrt und beim nächsten Werkstattaufenthaltes (Inspektion, Garantie etc...) ein Querlenker ausgetauscht werden würde.
    O.K., dann hätte man gar nichts zum aufregen......
    Ich kann nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Es ist ein ordentliches Wägelchen! Natürlich gibt es Kritikpunkte, die gibt es aber immer und überall.

  • Ding Dong Westi - Getriebe bzw. Aktualisierung des Easyronic-Steuergerät war ein offizielle Rückrufaktion, genau das gleiche Schreiben wie beim Querlenker ;)


    Und es ging dabei nicht um eine Kritik meinerseits, hat also nichts mit auf dem Teppich bleiben zu tun, denn ich find's gut das Opel so reagiert, das sollen die mal nicht einstellen. Genausowenig wie Ihr Qualitätsmanagement weiter so verbessern :)


    Ich bin kein nörgelner Kunde und aufregen muss ich mich darüber schon gar nicht, ich freu mich, dass bis jetzt also so supi läuft :]