auch nich schlecht das angebot......;)
aber wie kommt der bei dem kleber auf 79€?? der standart von opel kostet doch nur 30€ und der von würth is sogar noch billiger....
auch nich schlecht das angebot......;)
aber wie kommt der bei dem kleber auf 79€?? der standart von opel kostet doch nur 30€ und der von würth is sogar noch billiger....
Hab ich mir grad eben au gedacht, beim durchlesen...
Keine Ahnung??? ?(?(?( vielleicht UPE?!
>werde ihn noch einmal anschreiben, wie es mit einer Sammelbest. aussieht...
Aber zu Nienhaus:
399 + 25 + 19 = 443,00€ und nicht 464...
also könnte man rein terroristisch nochmal 40 tacken abziehen......:) kommste auf ca. 380€uronen
548,- € zu 380,-€ wär doch schon mal was....
Hab grad nochmal ne Mail an Wickenhäuser geschickt, bin ich mal gespannt was die davon halten.
ZitatOriginal von jimmy.81
SYSer: ich würde gern mal wissen wo du gelesen hast das die schweller von nienhaus hier 465,16€ kosten sollen??
in seinem angebot steht das er 399€ für den Satz verlangt!! und ich finde den Preis keineswegs zu hoch.....
Hier heult keiner Rum. Also Du bitte auch nicht. Danke.
OPC-Niehaus Bietet die Teile für 424€+Versand an je nachdem, 19,95€ oder 9,95€.
Du hast gefragt, waurm sich hier keiner Rührt oder ob es niemanden Interessiert, ich habe dir den Grund genannt.
Ach, weißt was... ich geh wieder iwem anders die Förmchen klauen. Ich bin draußen.
Also ich denke auf diesen Spoilerkleber kann man getrost verzichten - den gibts überall anders viel billiger (10 - 20€ / Tube 28ml)
ZitatOriginal von SYSer
Ach, weißt was... ich geh wieder iwem anders die Förmchen klauen. Ich bin draußen.
bistn verdammt witziger typ
Update:
Zitat
Hallo,
Bei einer Bestellung von 5 Paketen ist der Preis pro Paket 375,- € + 25,- € Versand = 400,- €
Mirko Peitz
Also wär Niehaus 1,- € billiger...:D
Oh ne klebepaket vergessen...
Hi,
hätte denn eventuell jemand Interesse an einer neuen Sammelbestellung zwecks Seitenschweller?
Gruß Fabi
Also ich hätte noch interesse....