Hallo aus dem Bergischen Land

• Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen:
    Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt, Marketing-Analyst und komme aus dem schönen Remscheid :)

Bis letzten Donnerstag hatte ich noch einen 60PS VW Polo 6N mit Vollaustattung. Den hab ich leider in einer Autobahnbaustelle auf der A1 zerstört... Mauer + Auto = Nicht gut :wb:
    Neben einer ziemlich ruinierten linken Seite ist der auch noch total verzogen...

Dementsprechend musste was neues her ;) Und seit Samstag ist es ein Corsa D 1,3CDTI 90PS Navigation mit 6Gang Getriebe in Metro. Mehr zu dem Wagen kommt aber in den nächsten Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen das ich total begeistert bin :D

Natürlich trauer ich dem Polo noch ein wenig nach, da es mein erstes Auto ist/war und er mich 8 Jahre lang, treu durch mein Leben begleitet hat. Aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt legen ;)

Viele Grüße
    Sebastian

Mein kleiner:
    Corsa D / Metro / 1.3 CDTI 90PS + 6G / CD 60 Navi Mp3 + Bordcomputer / Winterpaket

Mein Kleinster:
    iBook 12", PPC G4 1.200 MHz, 1,25 GB RAM, 30GB HDD, MAC OSX 10.4.11, Mighty Mouse

• Hallo Herr Nachbar :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
    und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Weggefährten

Vielleicht sieht man sich ja mal hier in RS ;)

Gruß

Michael

• Vielen Dank :)

Zitat

Original von Michael
    Vielleicht sieht man sich ja mal hier in RS ;)

Ich werd mal auf einen roten Corsa mit deinem Kennzeichen achten ;)

Zitat

Original von Kathy
    Wie kommst das nun nen Opel fährst?

Meine Eltern fahren beide Opel (Corsa C, Signum) und wir hatten fast immer einen Opel (Corsa A, Kadett E, Vectra B) Deswegen bin ich der Marke nicht abgeneigt :) Außerdem war meiner ein ziemlich gutes Angebot. Und da hab ich zugeschlagen ;)

Mein kleiner:
    Corsa D / Metro / 1.3 CDTI 90PS + 6G / CD 60 Navi Mp3 + Bordcomputer / Winterpaket

Mein Kleinster:
    iBook 12", PPC G4 1.200 MHz, 1,25 GB RAM, 30GB HDD, MAC OSX 10.4.11, Mighty Mouse

• Hallo Sebastian,

herzlich willkommen im Corsa D Forum und viel Spaß hier bei uns!

Meinen Glückwunsch zu deinem Corsa und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir mit dem Wagen.

Gruß
    Christian