Ich polier ja auch den ganzen chrom an meinem Mopped - aber das "innere" meines Auspuffes würde ich trotzdem erst mit Mirlon machen, anschließend Polieren.
Dauert ja ewig, das wegzupolieren ?!
Ich polier ja auch den ganzen chrom an meinem Mopped - aber das "innere" meines Auspuffes würde ich trotzdem erst mit Mirlon machen, anschließend Polieren.
Dauert ja ewig, das wegzupolieren ?!
rußen eure so? hab das endrohr jetzt einmal sauber gemacht und da bin ich nur mit nem nassen lappen drüber wie bei den felgen und danach wars wieder blitze blank
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
http://s8b.directupload.net/images/081207/9imi793c.jpg
Guck dir das an, da kann von Ruß keine rede sein.
Hab mir die Chrom und Edelstahlpolitur von Rot-Weiss bestellt und heute gleich mal ausprobiert.
Das Ergebnis ist echt verblüffend: Wie neu!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Bremmo hat Euch doch schon ein Wundermittel genannt
Damit bekomme ich meine Dreiecksblende auch immer wunderbar sauber :bow:
ich rede von dem hier.. und die von dem astra opc is wohl verrußt
Das bekommste mit jedem Edelstahlreiniger(Polierpaste) aus dem Einzelhandel wieder super sauber. Ich mach das schon seit Jahren mit diesem Reiniger.Was ich auch besonders gut finde ist das dort Wachse drin sind, die das Wasser und den Dreck die erste Zeit schön Abperlen lässt.
Ich hätte jetzt gesagt mal mit Autosol probieren, oder mit NevrDull
auto all metal polish find ich sehr schlecht...hatte bei meinen chromfelgen eine wirkung gegen null....
ich benutzte für chrom von obenland den universal reiniger....ist eine schleifpaste,welche keine kratzer macht und sehr gut wirkt.....