meine kommende Corsette

• Hallo liebe Member,

auch wenn ich derzeit noch einen Corsa B (für mich der schönste nach dem neuen Modell) fahre, hoffe ich, daß ich mich hier eingliedern darf! :)

Am Freitag wurde mein spezieller D Corsa bestellt (voraussichtlicher Liefertermin: 12. April :bla:

- Innovation 110 Jahre :bow:
    - Casablancaweiß
    - Quickheatmodifizierung
    - Scheibentönung

Der Innovation 110 kommt einfach mit einer tollen Menge an Extras daher, so daß der Ottonormalfahrer kaum noch mehr benötigt.
    Ich hatte den Wagen zwei Mal mit Quickheat Probe gefahren und war begeistert von Lenkrad- und Sitzheizung.

Nun direkt eine Frage- gibt es den "dickeren" Heckscheibenspoiler (dieser Tage live gesehen) für einen kleinen Obulus nachrüstbar?

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

3 Mal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• heyho!

das thema mit dem heckspoiler "besonders sportlich" geister hier zZ auch im forum rum. ich glaube da war irgendwas mit 209 euro. muss halt noch lackiert und angebaut werden

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von Chris Corsa
    ...gibt es den "dickeren" Heckscheibenspoiler (dieser Tage live gesehen) für einen kleinen Obulus nachrüstbar?

Ha ha! (Nelson Muntz)

Mit günstig wird das wohl nichts!

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• allem in allem bisst du mit 500 dabei

aber willkommen im forum
    Saisonstart (Dortmund NRW)
    schau mal rein

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich rede davon was es kosten würde wenn es der foh macht
    und bei atu geh ich aus prinzip nochnichtmal auf´s klo

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Dann solltest du das aber auch so schreiben wie du es meinst !

Der ATU Kleber ist aber dennoch gut, auch wenn der Laden fürn Arsch ist. Aber egal, kauf du dir ruhig den gleichen Kleber beim Händler und zahl das 5fache.

Tschuldigung das ich kein Geld zum rausschmeissen habe !!!

• Selbst 340 € sind mir zu viel für das bißchen Plastik, für den wesentlich größeren Spoiler am B Corsa hat man damals 190 Mark inklusive Farbe und Montage genommen! :]

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System