meine kommende Corsette

• Übrigens- mein Händler schenkt mir: - Autoteppiche (4 Stück) - Verbandskasten - 2 Schlüsselanhänger dieser Werbefigur in Wagenfarbe - ne kurze Alu-Antenne, die besser aussieht als die lange Originale - 2 Tankfüllungen - 5 Wagenwäschen - den ersten Ölwechsel nach 2000 km - 2 Vliese zum Polieren vom Klavierlack

Schnorrer :wink: - nein Scherz, das ist ja mal n feiner Zug.

Und alles alles Gute zum Wunschauto.

Da kann ich wieder nur schreien: BILDER!!!!!!!!!! WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

LG
    Susi

P.S.: Lt. FOH wird meiner nicht erst nächste Woche, sondern noch DIESE WOCHE :jump: eintreffen. Ick freu mir nen Ast und kann es noch gar nicht umsetzen....

:auto: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Hey Susi!

Du hast ja mal nen geilen Nick!! :tongue:

Deiner kommt auch schon, ich freue mich mit!
    Und sieh zu, daß Du auch noch ein paar Geschenke bekommst!

Kannst mir auch gerne ne PN schreiben!

Bilder von mir folgen, habe vorhin schon ein paar geschossen, vielleicht heute Abend..

@ SYS: danke auch an Dich!

Zitat

Original von Corsa Nostra
    Schnorrer :wink: - nein Scherz, das ist ja mal n feiner Zug.

Da kann ich wieder nur schreien: BILDER!!!!!!!!!! WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!

LGSusi
    :auto: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• Danke :P, aber der Nick ist nicht meiner Fantasie entsprungen. Auf die Idee kam mein Süßer.

Ja, bei mir beginnt jetzt langsam aber sicher die emotionale Entwöhnung von meinem jetzigen, treuen Auto. Aber lasst mich erst mal im schwarrrrrrrzen Corsarrrrrrrrrrrr Platz nehmen ....

Auch von mir bzw. vom Auto kommen dann schnellstmöglich Bilder.....

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Ich hoffe, mein Händler bekommt das heute gebacken und meldet den Wagen an und den Alten ab !
    Sonst will ich rote Nummern, das hatte ich ihm schon angedroht !

Sowieso ne Frechheit, daß der seit Samstag da ist und er immer noch nicht angemeldet wurde! :bla:

Wollte ihn wahscheinlich noch in der Galerie haben...

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System