26,5km einfacher Weg zur Arbeit....plus bissi rumgefahre...
Ich denk mal dass wenn ich meinen GSi hab...das auch bissi mehr wird...und im Sommer fährt man ja eh mehr...höhö...
Wie weit fahrt ihr täglich?
-
-
9km hin und 9km zurück - der Corsa wird für den Arbeitsweg aber nur in absoluten Ausnahmefällen benutzt. Ansonsten ausschließlich Fahrrad mit der Devise: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Ausrüstung.
(Für Schnee gibts dann auch am Fahrrad Winterreifen - aber mit Spikes.) -
Ich fahre täglich so 2km zur Arbeit hin und 2 zurück. gelegentlich dann mal noch einkaufen nach der Arbeit
-
2-km ist aber echt fies für den Motor !
Bis dahin hab ich ja, im Wechselbetrieb, kaum alle Spiegel-/Sitzverstellungen auf mich optimiert ;o) -
Montags: ca. 220km
Dienstag: ca. 36km
Mittwoch: ca. 36km
Donnerstag: ca. 36km
Freitag: ca. 218km
Wochende: weniger als 5kmmacht nach Adam Riese: ca. 550km wöchentlich.
am Werktag sind "nur" 36km.
Dazu muss ich sagen, dass ich 95% Autobahn fahren weils anders net geht, deshalb hab ich auch nen Verbrauch von jenseits der 8L
-
Ich fahre jeden Tag 35km zur Uni und wieder zurück.
Macht so im Schnitt täglich um die 70-80km, je nach Umleitungen oder Umwegen (mcn´s, Supermarkt, etc) -
ich fahre ca. 15 km one-way +freizeit ca. 10 km pro woche
boehier
-
Zitat
Original von floklo4
....
macht nach Adam Riese: ca. 550km wöchentlich.
.....Verbrauch von jenseits der 8L550 x 52 Wochen, > 8 Liter,.......=> D wie Die...! Fänd ich da angebracht(er) !!!
-
Zitat
Original von flex-didi
550 x 52 Wochen, > 8 Liter,.......=> D wie Die...! Fänd ich da angebracht(er) !!!
Oder L wie LPG! :auto:
-
Ich komm auf
Sonntag: 230 km
Montag: 12 km
Di-Do: 0 km
Fr: ca 260 km
Samstag: Fahr ich Jeep nach Lust und Launehab den Gsi seit März und habe schon ca 24tkm draufgefahren. Ausschließlich AB und die meiste Zeit 130km/h Tempomat mit einem Verbrauch von 7,6L /100km. :auto: