Wie weit fahrt ihr täglich?

• nicht mehr als 8 km one-way

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Eine kleine Kritik: mMn bietet die Umfrage zu viele Optionen. Die Ergebnisse sind dadurch vollkommen unübersichtlich... Für mich wären 6 Optionen ausreichend: <20, 20-39, 40-59, 60-79, 80-99, 100 und mehr.
    Ja, ich weiss, dass man es nicht rückgängig machen kann...

Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

• einfache strecke 49 km ;(

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Täglich Arbeit ca. 20 km und täglich freundin auch so ca. 20-25 km je nach dem Welche Strecke ich fahre

Hmm ob die Strexcke zur motorenwahl beigetragen hat???

NEIN!!! Durch tempolimits ists sowas von shit egal ob 60ps oder 400 ps hast!

Gekauft hab ich ihn weil er mit
    a; gefällt
    und
    b; wir der kleine OPC gerne mal unterschätzt :D

• Einfacher Weg zur Arbeit 45 km 5x die Woche + 3x in der Woche 75 km von der Arbeit zum Studium + Samstags 50 km einfach Strecke zum Studium

macht ca. 800 km, die Woche (ohne sonstige Fahrten)

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

2 Mal editiert, zuletzt von Erdbeere ()

• Ick fahr so 45 km am Tag (zur Arbeit und zurück). Ick finde das relativ viel....deswegen hab ick mich gegen den OPC entschieden...najaa meener sieht ja bald wenigstens so aus :P
    Wenn ick eenma im Monat von Hamburch nach Bäärlin fahre denk ick mir dann...määnsch wäre ja jetz dooch janz lustig....aaber ick bin mit meen 1.4er zufrieden :top:

• Als ich meinen 1.7 CDTI gekauft habe bin ich noch zirka 50km (hauptsächlich Autobahn) zur Arbeit gefahren.

Jetzt fahre ich nur noch knapp 12 km über Landstraßen.

Hätte ich damals schon meine jetztige Stelle gehabt, wäre es bei mir ein OPC geworden. Aber für überwiegend lange Strecken ist der OPC ja (fast) nicht bezahlbar :bow:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket