nicht mehr als 8 km one-way
Wie weit fahrt ihr täglich?
-
-
Ich fahre Montags zur Arbeit 380km und Freitag zurück sind
111,42km pro Tag in der ganzen Woche -
Eine kleine Kritik: mMn bietet die Umfrage zu viele Optionen. Die Ergebnisse sind dadurch vollkommen unübersichtlich... Für mich wären 6 Optionen ausreichend: <20, 20-39, 40-59, 60-79, 80-99, 100 und mehr.
Ja, ich weiss, dass man es nicht rückgängig machen kann... -
einfache strecke 49 km
-
Täglich Arbeit ca. 20 km und täglich freundin auch so ca. 20-25 km je nach dem Welche Strecke ich fahre
Hmm ob die Strexcke zur motorenwahl beigetragen hat???
NEIN!!! Durch tempolimits ists sowas von shit egal ob 60ps oder 400 ps hast!
Gekauft hab ich ihn weil er mit
a; gefällt
und
b; wir der kleine OPC gerne mal unterschätzt -
Täglich ca. 4km zum Bahnhof
....aber zum glück nicht mit meinemUnd zur Freundin sinds 45km einfach.
-
Zur Arbeit hin und zurück ca. 10 km...
-
Einfacher Weg zur Arbeit 45 km 5x die Woche + 3x in der Woche 75 km von der Arbeit zum Studium + Samstags 50 km einfach Strecke zum Studium
macht ca. 800 km, die Woche (ohne sonstige Fahrten)
-
Ick fahr so 45 km am Tag (zur Arbeit und zurück). Ick finde das relativ viel....deswegen hab ick mich gegen den OPC entschieden...najaa meener sieht ja bald wenigstens so aus
Wenn ick eenma im Monat von Hamburch nach Bäärlin fahre denk ick mir dann...määnsch wäre ja jetz dooch janz lustig....aaber ick bin mit meen 1.4er zufrieden -
Als ich meinen 1.7 CDTI gekauft habe bin ich noch zirka 50km (hauptsächlich Autobahn) zur Arbeit gefahren.
Jetzt fahre ich nur noch knapp 12 km über Landstraßen.
Hätte ich damals schon meine jetztige Stelle gehabt, wäre es bei mir ein OPC geworden. Aber für überwiegend lange Strecken ist der OPC ja (fast) nicht bezahlbar :bow: