Wie weit fahrt ihr täglich?

• Wie weit fahrt ihr täglich? ( bitte nur die einfachen km angeben ) 0

1. < 90 km (0) 0%
    2. < 70 km (0) 0%
    3. < 80 km (0) 0%
    4. < 50 km (0) 0%
    5. < 60 km (0) 0%
    6. > 150 km (0) 0%
    7. < 2 km (0) 0%
    8. < 30 km (0) 0%
    9. < 35 km (0) 0%
    10. < 20 km (0) 0%
    11. < 25 km (0) 0%
    12. < 15 km (0) 0%
    13. < 10 km (0) 0%
    14. < 5 km (0) 0%
    15. > 100 km (0) 0%
    16. < 40 km (0) 0%
    17. > 125 km (0) 0%
    18. < 45 km (0) 0%
    19. > 200 km (0) 0%
    20. < 1km (0) 0%

Hey...

ich wollte mal wissen, wie weit ihr täglich mit eurem Corsa D zur Arbeit, Schule oder halt eurer "täglichen Beschäftigung" fahrt?

Ich fahre einfache Strecke 3km zur Schule, also nix wildes ;)
    Interessant wäre noch zu wissen, ob die Strecke zur Motorwahl beigetragen hat. Also ich denke, dass jemand der 50km Autobahn täglich fährt nicht den 1.0 fährt :)
    Momentan fahre ich noch mit 3mal 1.2 Motoren, 2 in nem Corsa B und 1 in nem Corsa C. Bald kommt aber der Corsa D ;)
    Wie siehts bei euch aus?

LG OohLa

• Täglich zwei Kilometer zur arbeit hin und zwei zurück.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hmm gute frage, Fahre in der Woche vllt. 125km (Privat). Zum Dienst werde ich immer von einen Kameraden mitgenommen, der kommt an meiner Haustür vorbei, Billiger kann ich gar net fahren. Wenn ich aber selber zum Dienst fahre beträgt die Strecke 70km hin und zurück.....

• ich ratter die meisten km am wochenende drauf..können dann schon mal zwischen 300-500km sein..

zur arbeit sinds nur 1,7 km.. die fahr ich immer mitm fahrrad.. es sei,, es kübelt wie sau... :evil: da lob ich mir dann meinen untersatz..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• 2x 8,6 km bis zur Uni und zurück. Und halt sonst so Strecken wie Einkaufen, Sport, zu Freunden usw. Macht im Jahr bisher ~12000km

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• 2x7km zur arbeit im winter. im sommer wird geradelt :)

unterm strich komm ich insgesammt auf ca 7000km im jahr.

dass kurzstrecken meinen motor nicht gut tun bin ich mir aber auch klar :(

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zur Firma sind es knapp 200meter, die laufe ich - wenns regnet fahr ich, aber ungern... der arme Motor wird ja nicht mal ansatzweise warm. Allerdings bin ich manchmal (so 1x woche) mit meinem für die Firma unterwegs (so 100-300km) Sprit geht auf die Firma. Habe den 1.4er is mir aber bei 300km autobahn zu langsam, in der stadt vollkommen ausreichend - wobei ich lieber den Diesel hätte wegen verbrauch.
    Wenn ich Stadt fahre hab 8-9liter - die autobahn gleich das leider auch nicht aus, da ich ihn dann trete.

greets
    on the run

• Habe diesem Thema mal ein passendes Voting hinzugefügt.

Bitte nur die "einfachen KM" angeben ;)