592: Eric´s Opc

  • Gibt aber leute die zum opeltreffen gehen und sich geile auto`s anschauen. :] :D:tongue:


    Kann ihn dir nicht genau sagen.
    Werd mal nachschauen und es dann reinschreiben.


    Ach und es ist lackiert.


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Hallo!


    War gestern in Lumbach beim Opeltreffen und es war schön.
    Schöne Autos!


    Mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück gehabt. (trotz der vorhersage)


    Einen Gruss an sammy schöner Corsa.

  • Gruß zurück an dich!


    Bin gestern 4 oder 5 mal bei euch vorbei gelaufen, hatte aber jedesmal das Pech, das ihr nicht anwesend wart.


    Aber war ein schönes Treffen gewesen. Bis auf die Pokalverleihung - die war "komisch".


    Ach ja: geiler Innenspiegel, Eric! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • :P


    Bei der Pokalverleihung waren wir nicht mehr da. Sind etwas eher gefahren.


    Was war komisch daran?


    Hoffe das wir uns mal wieder sehen bzw. treffen!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Komisch daran war, das man sich zwar für zwei Kategorien anmelden konnte, man jedoch nur einen Pokal bekommen hat.


    Leider haben sie dann die doppelten Gewinner nicht in der Liste der 25 schönsten Fahrzeuge berücksichtigt. Die sollten dann halt leer ausgehen.
    Nur konnte man sich dann nach der Verleihung die übrig gebliebenen Pokale wohl so mitnehmen. Bzw. diejenigen, die eigentlich lt. Wertung welche bekommen hätten, haben z.T. ihre dann doch noch bekommen. Ausser, jemand anderes war schneller. Da konnte man sich dann aber noch einen der übrigen "aussuchen". :wb


    Und für db-Drag sollte es eigentlich zwei Klassen geben. War dann aber nix mit zwei Klassen. Geplant waren 1-2 Woofer und 3 + x Woofer.


    Pro Klasse sollten es dann auch drei Pokale sein. Waren dann aber nur insgesamt drei. Wobei ich die für die Plätze zwei und drei nicht mitbekommen habe.
    Also alles sehr "komisch". Und über die einzelnen Plätze für die schönsten Fahrzeuge sag ich jetzt mal nix. ?(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • wieso? was war da noch?


    finde es sowieso besser wenn man nach autos bewertet also astra corsa usw.


    kennst du das treffen in baden baden?


    Kommst du da auch hin? Sind nämlich auch dort.

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Simon: Wieso meinst du? vorheriges jahr war ich nicht dabei aber davor das jahr schon und es waren viele schöne corsas dabei.


    Genau das meine ich.


    ISt ein tolles treffen.


    Freu mich schon darauf.

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)