592: Eric´s Opc

  • Zitat

    Original von Schwizer Bub
    Hat keiner eine Info für mich!?


    Hi,


    habe vor etwa einem jahr mal Glück gehabt und einen neuen Motor für ganz kleines Geld in der Bucht geschossen :yeah:


    Du musst halt aufpassen welchen Motor du benötigst, denn wenn dein Auto Quickhead hat, ist diese im Sockel des Lüftermotos integriert, und dann wird er mehr Geld kosten......


    Mein Tip:
    vorhandenen Lüfter ausbauen und gut schmieren, dann haste erst wieder Ruhe !


    http://wiki.corsa-d.de/index.php/Lueftermotor_ausbau


    Lüftung rasselt , Posting vom 26.01.2009 00:04

  • HAllo!


    So werd ab morgen mit dem Zug auf Arbeit fahren!
    Das sich mein Kleiner etwas schonen kann.


    Im ersten Jahr bin ich 25 000km Gefahren :auto: davon sind 10000km nur der arbeitsweg und dann ist schon sehr viel.


    Will ja mein OPC ja noch etwas behalten . :]



    Danke flexdidi ;)


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Hallo!


    So war heut beim FOH!


    Wenn ich vom Gas gegangen gab es immer so ein komisches Geräusch und die Servicelampe hat geleuchtet.


    Weiss nicht ganz genau was für ein Schlauch ab war aber glaub das er irgendwas mit Bypass gesagt hat.


    Er sagte wenn man etwas am Ladedruck gemcaht kann das sein das er immer ab geht.


    Hab jetzt Kabelbinder dran gemacht und denke mal es hält.
    Wenn nicht wiess ich ja jetzt wo der Schlauch ist.




    So noch was!


    Fahr am Samstag (1.Mai) zu meinen ersten Opeltreffen diese Jahr.


    Es findet bei Kulmbach statt. Der Club heisst OSC Kulmbach!


    Fährt einer von euch auch dort hin??


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Na dann sieht man sich am Samstag. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hoffe das wir uns sehen!


    Wenn nicht sprich mich einfach an.

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Jo, kein Thema.


    Werd dich schon finden. Oder du mich. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Fährt sonst keinrer mehr nach Kulmbach??

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Am 1. Mai schlagen sich hier in Berlin die idioten wieder die Köppe ein :D :D


    Sorry wollt nochma dazwischen fragen was das eigentlich jetzt fürn Rot-Ton war, den du dort gelackt oder foliert hast!?


    greetz bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Bob! ()