592: Eric´s Opc

  • die schweizer haben meistens vorne n kleines kennzeichen ;) dafür hinten die volle breitseite ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • das ist der gleiche abstand. :]


    Auto steht ja etwas schräg und dann noch auf einem Foto!


    In natura sieht es gleich aus!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Es ging mir nicht um Ungleichheiten, sonder das da halt generell diese Leere/Abstand ist und nicht ausgefüllt.


    Er kann ja ein paar Sticker in die freie Fläche kleben. :D
    (BLOß NICHT!)

  • ist vom werk schon so.


    werd diese sogenannte lücke :autsch: pink färben ok. 8) :tongue:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

    Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

  • Cleanen ist immernoch die schönste Lösung :D http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=9279

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Wenn ich ehrlich bin stört es mich überhaupt nicht im gegenteil.


    ist aber schon witzig worauf manche leute achten! ;)


    Mal schauen ob morgen schönes wetter ist wenn ja such ich mir ein stelle für ein kleines shooting¨ :]

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • So schon wieder ein kleines Problem!


    Der Lüftungsmotor macht komische geräusche!


    Wenn ich das geblässe höher schalte wirds lauter und sehr nervig.


    Da werd ich wohl wieder mal zum FOh gehen. (er denkt vielleicht schon ich hab mich verknallt :tongue:)


    Hoffentlich kostet es nicht soviel!


    Hat vielleicht irgendeiner eine ahnung wieviel so was kostet?


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Hat keiner eine Info für mich!?

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)