592: Eric´s Opc

  • :]
    danke!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Die Ringe und die Türleisten sind super! Gefällt mir sehr gut!
    Die Schalter würden mir persönlich nicht gefallen - aber hauptsache dir gefällts :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Stimmt.
    Du willst ja auch die Ringe lackieren oder?
    Welche Farbe? und was?
    Hoffe stellst dann Bilder rein.


    Wollt ja auch am Lenkrad, Türgriffe und am Schaltknaupf aber da ging es nicht wegem Chrom. :bla:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Meine Lüftungsdüsen sind schon von Werk aus in Ardenblau lackiert.
    Ich habe mir nun noch Edelstatlringe für die Lautsprecher, das Tacho und oben für die Mittelkonsole besorgt - lackieren tu ich aber selber ;) Bin fast fertig - fehlt nur noch der Klarlack!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Stimmt ja bei ardenblau sind diese ja schon blau.:autsch:
    Bist du ein lackierer Timo oder wieso machst das selber??


    @Flex Didi:
    Weiss ich jetzt nicht genau.
    da müsste ich erst nachschauen.


    Geht aber in die richtung weinrot.


    Weiss einer von euch ob man die türgriffe noch lackieren kann und beim lenkrag unten und beim schaltknauf die verchromten sachen lackieren kann.


    Mein lackierer sagte bei dem chromsachen wäre es ein bisschen zu riskant. kann sein das der lack nicht hält.
    ?(

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Das Chrom müßte vorher natürlich runter - dann ist das kein Problem!


    Nein, ich bin kein Lackierer, aber bei solch kleinen Teilen war das Lackieren kein Problem ... anschleifen, Filler, Lack, Klarlack - fertig!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo!


    Timo
    Ok trotzdem brauch man etwas geschick!


    So Leute endlich hab ich mir eine Diigitalkamera gegönnt und kann euch endlich mal ordentliche Foto`s zeigen!


    Hab vorhin gleich mal ein paar gemacht. :]
    Jetzt werden öfters neue Bilder von meinen Baby kommen! :)


    Gruss
    Eric

    Dateien

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

    Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

  • Sorry gibt Probleme mit den Foto!!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)