592: Eric´s Opc

Ja du hast recht.
    Gutes Auge.

Mit dem weiter lackieren weiß ich noch ob ich das mache.
    Wäre super,wie mario5317 sagt , mit den faken, dass ich das mal sehen würde wie es aussieht. Danke schon mal im voraus.

Spass werde ich sicher haben.
    Schöen tag noch.

Grüße

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• Hallo!

Heute war es soweit.
    Ich habe mein OPC abgeholt.
    Leiderhat er Winterreifen drauf. Ist ja auch bald vorbei.

Schöne Bilder folgen demnächst.

Gruß
    Eric

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• Hallo,

sag mal, die Felgen sind mit Pulver beschichtet, oder?
    Das Schwarz ist doch glänzend, oder?

Gruß & Danke
    Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo!

Das schwarz ist das ganz normale saphirschwarz.

Kann mir vielleicht jemand das faken machen das die spiegel und die heckklappe rot ist.
    Danke schon mal im voraus.

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:

• Hallo!

Bei meinen opc gibt es ein paar neuerungen.

IPF System Phase 1 230PS 350Nw.

ein paar neue sommerreifen.

In planung ist eine downpipe von RSK Tech machen zulassen.

Gruss
    Eric

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:

• so endlich war ich heut bei rsk tech und hab mit die downpipe bestellt.
    jetzt muss ich leider noch warten.
    bin auf den sound gespannt.

dann hab ich heut noch meine felgen zum felgendoktor gebracht, die sommerschäden wegmachen lassen. :wb:

sie werden dann statt lackiert(glanz schwarz) zu pulverbeschichtet(matt schwarz)

freu mich schon.

gruss
    eric

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:

Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

• Hallo!

Morgen geht es endlich zum RSK meine Downpipe einbauen!
    Bin mal gespannt wie es danach ist!

Freu mich schon! :klatschen:

Gruss
    Eric :wink:

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:

• ihr müsst das Wort Downpipe mal genauer definieren! Ne reine Downpipe ist für mich nen Katersatzrohr, oder fahrt ihr dazu nen 200 zeller ..100zeller ??

• @ Koax : UND ? ? ? Viel zu Laut und lautes bollern oder wie hats sich verändert? Welche Phase fährste für die DP ?

@SwizerBub : Richtig Schöner OPC, sieht echt Böse aus mit den Felgen und scheiben/Heckklappe, allerdings find ich die Haube irgendwie nicht passend aber jedem das seine :D

Viel Spass und gute Fahrt :wink: