592: Eric´s Opc

  • Ist das nicht der Doppel D Corsa aus der Flash Zeitschrift?
    http://flash.de/index.php?id=961&no_cache=1&tx_ttnews[swords]=doppel%20d&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=228&tx_ttnews[backPid]=960&cHash=2a9d4d83ac


    Bilder


    Hatte ihn damals bewundert mit sienen LSDs aber mitlerweile finde ich es nicht mehr so schön.
    Gruß,
    Jérome


    Edit: Verlinkung geht nicht =( Muss kopiert werden und in Adressleiste oben eingefügt werden =)

    3 Mal editiert, zuletzt von b-W0y ()

  • Ach das ist Turborolf!$
    Ja das ist der aus der flash!
    Hab schon vieles von ihm gehgört aber hab ihn noch nie gesehen!


    Find halt den Stoff im Innenraum sehr schön!
    Sonst ist das Auto gut gemacht aber ja leider kein Alltagsauto!!!!!!!!


    Wie soviele bei diversen Treffen!!


    Nein den hab ich vergessen zu fotografieren!!(Meistnes den Corsa C oder)


    Dieser war aber auch in der Flash drin!!


    Weiss einer ob dieser Corsa bei uns ist?

  • Hallo Leute!


    Hab heut frei und hab ein bisschen mein Auto studiert und dann hab ich wieder was neues gefunden was ich machen lassen werde.


    So nun frag ich mich ob das machbar ist!
    Würde gerne hinten wo der Auspuff ist die Blende (jetzt grau) in rot (wie auf dach) lackieren!


    Kann man diese Teil abmachen?


    Gruss
    Eric


    PS: Danke für eure Tipps!

    Dateien

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

    2 Mal editiert, zuletzt von OPCEric ()

  • Ja, der Diffusor ist nur geclipst. Ich würde aber zur besseren handhabe die komplette Heckstoßstange demontieren.


    gruss
    Simon

  • Hallo!


    So hab heut mal wieder frei und Zeit gehabt ein bissl im Internet zu surfen!
    War auf der EDS Seite und hab mir nun ein Plan gemacht was ich noch an meinen Corsa mache!


    GEplant sind die Veränderungen Ende diese Jahres oder Mitte nächsten Jahres, wie das Geld da ist!


    Stahlpleuel, Schmiedekolben, LLK + einen Leistungsprüfstand und ein bisschen Optimierung!


    Hab schon eine Nachfrage an EDS geschickt! Bin mal gespannt was zurückkommt!


    Hoffe es bewegt sich so bei 3500-4000Euro!


    Vielleicht gibt es ja ein Angebot! :D :evil:


    Was denkt ihr was man da hinblättern muss? Würde natürlich direkt zu EDS gehen Einbau und alles!!


    Gruss
    Eric

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Da musst du wohl etwas mehr ausgeben ;) Allein der Motorumbau bewegt sich um die 3000€ :vogel: Sind ja nicht nur die Pleul, Kolben und Lager sondern auch noch Kopfdichtung usw. ;) Dazu ein LLK plus Einbau und Abstimmung kommst du eher in die Richtung von 5.000€ :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!