592: Eric´s Opc

  • Also es waren 2 Plätze, einmal links der Straße eine Wiese/Acker. Da standen vielleicht so 150-200 Autos. Und dann gabs noch mal einen Platz rund um eine Art Turnhalle in der es die Flüssigstärkung gab ;). Schätze auch dort standen nochmal so 150 Autos.
    Grob geschätzt 300-400 Autos waren es schon.
    War nur seltsam die Bewertung, wie mir einer erklärte. Denn dort gibts keine Jury sonderen die Besucher bewerten bzw die Leute die mit dme Auto dort parken.
    Wie das ganze läuft kann ich nicht sagen, soll jedenfalls so teils Vetternwirtschaft betrieben werden.

  • Fahren aber nicht viele hin!?


    Wenn mich einer sieht kommt einfach zu mir!! 8) :]


    Würde mich freuen!


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Na bei dem Wetter von heute und gestern zu urteilen, werde ich wohl nicht vorbei kommen.
    Den Tag statdessen mit der Familie verbringen.
    Dennoch viel Spass allen dort anwesenden.

  • Hallo!


    So war nun in Gross Umstadt!


    Es war ein schönes Treffen und ca. 300 Autos!


    Wetter war nicht perfekt für ein Opeltreffen aber es gab kein Regen also war es super!


    Was ich schade fand das niemand aus diesem Forum dabei war. ;(
    Denke mal das viele bloss 50 der 100km entfernt davon wohnten!!!


    Naja das sieht man mal wieder mehr richtiger Opelfan ist!!!!!!!
    :evil: :tongue: 8)



    Es waren wieso nur 4 Corsa D da!!


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

    Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

  • Ich muss mich für mein Fernbleiben entschuldigen.
    Hatte am Mittwoch eine OP (Weisheitszahn) und mir ging es gestern noch nicht wieder so gut, dass ich hätte kommen können. Unter Einfluss von Schmerzmitteln darf man sowieso kein Auto fahren. :(


    Hoffe es war trotzdem schön. Hast du Bilder gemacht?

  • Ja natürlich soll ich dir sie per e-mail schicken?

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Und was hab ich alles verpasst gestern ?


    Fand das Wetter extrem bescheid, daher war ich gar nicht erst in der nähe, geschweige den Corsa gefahren.


    Was für D´s waren das denn ?

  • Hallo!


    ALso ein blauer OPC, ein limited edition, ein grauer corsa und ich waren da.


    Fand es waren schon schöne autos da.


    Wetter war nicht perfekt aber es war kein regen also ging es!!


    Ach und dieser Corsa war auch noch da. Wisst ihr ob er auch im forum ist?

  • Zitat

    Original von Schwizer Bub
    Ach und dieser Corsa war auch noch da. Wisst ihr ob er auch im forum ist?


    Ich glaube er war mal hier aktiv, weiß seinen Namen aber nicht mehr.
    Er ist zumindest im englischen Forum noch mit einem seitenlangen Thread aktiv:
    http://www.ukcorsa-d.com/forum…41-Overview-from-Double-D


    Mir gefällt sein Auto mittlerweile leider so gar nicht mehr. Technisch meinetwegen gut gelöst, aber einfach zu viel des Guten!