Sehr schönes Auto !!! Mein Corsa OPC kommt nächsten Dienstag Auch saphirschwarz
591: Smolle´s Neuer......
-
-
Zitat
Was hast du denn da für Blinkerbirnchen, dass die so blau sind?
Sind Osram Diadem, ist schon richtig....den Satz hab ich für 13,90 Euro geschossen.
Zitatna wer is denn in Ahaus bei "Bettings Mühle" (ich hoffe des is richtig geschrieben)
Ist richtig geschrieben....ich parke aber nur auf dem Parkplatz weil ich
genau neben an beim PC-SPEZIALIST arbeite -
Ja denne dann komme ich morgen mal rum bin dann in Ahaus
MfG Marduk
-
Wir haben heute mal Xenon bei mir nachgerüstet, sieht echt super aus und war eigentlich sehr einfach zu montieren!
Das größte Problem sind nach wie vor die Deckel.....Es sieht einfach Hammergut aus, wir haben auch sofort getestet ob es den Entgegenkommenden blendet. Es ist alles perfekt, es wird alles besser ausgeleuchtet und es blendet nicht und geil aussehen tuts auch noch!
Jetzt nur noch die NebelsP.S.: Auf dem Bild sieht es so aus als würde es sehr streuen, das täuscht jedoch sehr.
-
Schaut sehr sehr gut aus
Welches System hast du den genau nachgerüstet? Link?
War der Einbau schwierig?Was machsten bei der ersten HU? Wieder ausbauen?
-
Also das System war sehr einfach, nur Plug and Play...du verbindest quasi die Originalstecker mit den Steckern der Brenner und fertig ist das Ganze. Das Einzige was du noch machen musst ist ein Loch in die
Abdeckung zu bohren damit dort die Kabel zu den Brennern gelegt werden können.
Abgedichtet ist auch alles sehr gut da Abdichtungsgummis dabei sind.
Ich behaupte mal wenn man die Deckel mal komplett aussen vor lässt
braucht man maximal 15 Minuten für die Montage!Ich hab das komplette Set bei Ebay geschossen (mit Versand ca. 65 Euro).
Nachrüstsatz XenonBei der nächsten HU hau ich die Originalen wieder rein, ist ja nicht
so das Problem. Hab da so ein Fachmann der mir die Abdeckungen
innerhalb von Sekunden wieder reinsetztMein Kit hat übrigens 10000k, das ist genau die Mitte zwischen weiss
und blau, es sieht einfach elegant aus und fällt nicht zu sehr auf.
Achso...bitte erspart euch die kommentare von wegen STVO usw...
ich weiß dass man die Dinger nicht eingetragen bekommt usw.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
zeigt der Corsa dann nicht an das die Leuchtmittel defekt sind?
bzw. das CC?Grüße,
Chris -
du hast aber keine Linsenscheinwerfer oder?
-
Das CC zeigt nichts an da ja keine Leuchtmittel defekt sind...
Die Brenner werden ja an den Iso H7 Stecker ganz einfach per
"Plug+Play" angeschlossen.Linsenscheinwerfer habe ich nicht drin, trotzdem streut das Licht nicht.
Im Prinzip ist es doch auch kaum möglich dass es streut da die Reflektoren
bei den normalen H7 Birnchen auch nicht streuen...die Xenonlampen sind
ja im Prinzip nicht anders als die Originalen, sie haben halt eine andere Lichtfarbe, sind heller und streuen ein kleines bisschen mehr als normale H7.Wie gesagt wir haben es getestet und es blendet nicht.
-
naja aber wenn man xenon kit in den afl scheinwerfer nachrüstet, sieht es schon originaler aus als wenn das in den normalen drinne steckt weil das weiß auch die polizei. bei den afl linsen könnte man ja von ausgehen das es stimmt