also ich fahre die zimmermann seit guten 15tkm mit ate standart belägen
und kann mich absolut nicht beschweren
alles wunderbar
gruß sascha
also ich fahre die zimmermann seit guten 15tkm mit ate standart belägen
und kann mich absolut nicht beschweren
alles wunderbar
gruß sascha
ZitatOriginal von Aeon
So richtig schlau werde ich daraus nicht...das die Ha für Fiat sind ??? Und die HA sind ohne E-Zeichen...
der Corsa D und der aktuelle Fiat Punto haben gleiche Bodengruppe und somit wohl auch viele Teile gleich. Ist seit der Globalisierung so und alle Hersteller kaufen bei Zuliefern, die mehrere Marken beliefern.
Deine Preise für beide Greenstuff sind ganz gut, habe mit Versand rund 20,-mehr bezahlt.
Vorsicht, die Angaben oben stimmen nicht!
Die DP21966 sind für den 1.3TD und nicht für den 1.6
Zumindest nicht mehr ab BJ.07!
Die richtigen Greenstuffbeläge für die VA lauten DP21520
gruss
Simon
PS: bitte Timo und co. korrigiert das mal, nicht das noch mehr Leute die falschen Beläge kaufen!
Falls jemand seinem 1.3TD mehr Griff auf der VA verschaffen möchte, ich hab für euch einen Satz Greenstuff im Bietebereich
Danke!
Mich hast schon mal gerettet.
Aber die Nummer von der HA passt?
Grüße,
Chris
Hallo Chris,
die Nummer der HA passt. Ich dachte heut schon ich versteh die Welt nicht mehr, als ich die Beläge nicht reinbrachte
gruss
Simon
Hallo,
allgemeine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit den Tarox G88 + Redstuffs? auf nem GSI/OPC?
Meine sind jetzt bald fertig und ich suche eine Kombi, die auch agressiveres fahren aushält aber bzgl. Preis/Leistung gut ist
pack dir doch die ebc premium drauf das funktionier mit redstuff
ich hab mir jetzt die premium mit green bestellt die sachen sollte im laufer woche eintrudeln und werden dann eingebaut
ich berichte dann wenn sie eingefahren sind
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
pack dir doch die ebc premium drauf das funktionier mit redstuff
ich hab mir jetzt die premium mit green bestellt die sachen sollte im laufer woche eintrudeln und werden dann eingebaut
ich berichte dann wenn sie eingefahren sind
Ansich okay, nur sieht mir das nen bissl zu viel nach serie aus .. Optisch ist zwar erstmal zweitrangig... nur sollte es eben auch nicht fehlen ... und Klasen bietet die Tarox ja an
ich wolte erst die turbo grove haben
aber nach 2 woche hin un her mit dem tüv nord sind wir zu dem ergebniss beckommen das in den diemensionen noch nichts geprüft wurde und damit würde die grove halt nicht eingetragen beckommen
gutachten kommen frühestens im herbst
haben dioe tarox den ne zulassung sonnst sehe ich da bei dir mit ner legalen eintragung das selbe ploblem
und ich meien das die red für die tarox zu heftig sind ? es gibt sonne tabelle wo drinsteht was man kombinieren kann udn was man lassen sollte
Genau das ist ja das was ich nicht weiß... ob die nicht zu stark sind für die Tarox...
Hmmm mist... im Herbst ist das zu spät da meine dann schon mehr als runter sind...