590: Nicole´s White Dragon

• Danke für die Lorbeeren,

ich find auch, dass es sich recht harmonisch integriert. Die Formen der Kofferraumverkleidungen links und rechts habe ich in den Verstärkerabdeckungen wieder aufgenommen. Und 2 OPC - Dreiecke mußten sein.

Warten aufs Christkind. Laut ACR Händlerwebshop ist der Zenec heute lieferbar, würde dann heute rausgehen. Bin ja mal gespannt.

Wäre supi, dann könnte ich am Wochenende endlich mal Musik aus den Lautsprechern kommen lassen.

LG
    FANATIC

P.S.: Am Wochenende werden noch Scheinwerferblenden montiert. Sind schon beim lackieren. Bilder folgen!

• joh, wirklich ziemlich sauber intergriert, so dass man schon 2-mal hinschauen muß und zuerst denkt, da wurden tiefste Löcher ins Polster gepuhlt....(Rücksitzbank noch nutzbar ?! ;o)

• Ein weißer OPC ist schon wirklich Klasse. HiFi Ausbau ist jetzt nicht so mein Interessenfeld (lieber etwas Leichtbau), aber sieht solide aus. Weiter so!

Noch eine Frage: Aus welchem Teil Deutschlands kommst du den, das du immer diesen Feldwaldwiesen-Porsche mitfotografierst?

Komm doch mal übers Wochenende in den Stuttgarter Raum, danach wirst du nur noch versuchen den OPC draufzubekommen. Hier fährt fast jeder Mittelständler so ein Ding ;)

Gruß
    Simon

• Wenn er bar bezahlt wurde, dann nehm ich alles zurück! Porsche leasen macht hier wie gesagt fast jeder Unternehmer, auch wenn er sich's eigentlich nicht leisten kann. Hauptsache den dicken Max spielen können. Fehlt quasi nur noch das Leasingangebot bei Aldi :D

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von rouven84
    D.h. teure Autos "darf" man sich nicht leasen oder finanzieren?
    Wenn man solche Leasing oder Finanzierungsraten zahlen kann, kann man sich auch das Auto leisten... ?(

Klar darf man, so war's nicht gemeint. Aber meiner Meinung nach sollte man dann den Ball flach halten. Vorallem wenn es auch noch Firmenleasingfahrzeuge sind. Wollt jetzt aber eigentlich hier keine Diskussion über Leasing lostreten, sondern nur anmerken, das man hier im Minutentakt solche Schüsseln rumfahren sieht.

Meine persönliche Meinung noch schnell. Wenn man sich ein teures Auto leisten kann, kauft man sich keinen Porsche.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original von rouven84
    D.h. teure Autos "darf" man sich nicht leasen oder finanzieren?
    Wenn man solche Leasing oder Finanzierungsraten zahlen kann, kann man sich auch das Auto leisten... ?(

Tja, deshalb hab ich einen Arbeitsplatz. Wir machen den ganzen Tag nichts anderes als solche Autos (Porsche aufwärts...) zu verleasen, zu verkaufen und zu vermieten, damit viele Leute den dicken Max machen können. Ja und? Is ja steuerlich auch viel sinnvoller sich sowas übers Geschäft zu leasen ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hier ist wahrlich ein enthusiast am werk, der dem Namen gerecht wird.

Bin mal gespannt wie deine Frau dann abschneidet bei den Berwertungen bzw. wie die anderen da gucken werden wenn sie da mit dem Hammer Ausbau auftaucht ;)
    Hoffen wir mal nicht das sie 2. wird mit dem Ausbau .