welcher Grill gefällt besser?

• Ganz ehrlich: Ich finde den original Kühlergriller noch am schönsten. Der Kühlergrill von irmscher gefällt mir auch ganz gut, aber 200€ möchte ich dafür nicht ausgeben. Da warte ich lieber gespannt auf die getönten Rückleuchten für den 5-Türer;)

OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

• mir gefallen sie alle nicht.... ich behalt da lieber den originalen und säg nicht an meinem neuen rum!
    der macht schon was her!

• ich finde bei manchen farben den "vauxhall vxr"-grill am schönsten. der hat was!

"Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net

H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

• Zitat

Original von TheDoctor_82
    Ich habe gerade gesehen, dass LEXMAUL auch einen alternativen Kühlergrill anbietet

also auf der messe hatte ich den grill in lackiert in der hand und ich muss sagen es hat sich angefühlt wie gfk und allen damit verbunden voruhrteilen aber das ist wie immer nur meine persönliche meinung

ich selbe habe mir den von steinmetz bestellt (zum mesepreis)
    diesen werde ich dann passend nach meinen vorstellung überarbeiten und dann einbauen lassen
    ( das sägen überlasse ich dem foh )

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• also um mal zum einbauen bzw. ausbauen des grills zurück zu kommen ,ich hab gestern den steinmetzgrill bekommen. So weit wie ich das seh muss man das chromlogo abnehmen und dann an dem kunststoff die streben rausschneiden. Könnt ihr mir sagen ,die man das Chromlogo rausbekommt? Das ist scheinbar nur eingeglippst ,aber man kommt nicht besonders gut dran ,hab ihr vll. tipps?

Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.

• Einfach mit einem Schraubendreher unter die Rastnasen hebeln.
    Wenn etwas abbricht ist es auch egal.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hallo zusammen!

Ich selbst habe den Orginal Grill mit den Edelstahlleisten verschönert!

Finde aber da fehlt noch was !
    Weiß jemand von euch, wo ich am besten hingehen kann, um mir weitere Edelstahlleisten für den unteren teil, also unterm Nummernschild, anfertigen zu lassen oder hat jemand von euch gesehen, dass es das irgendwo schon zu kaufen gibt??

was haltet ihr davon??

• Hey Leute...

Hab gestern meinen Corsa D Limited edition bekommen...

Und hatte mir schon aus Essen für 130,- den irmscher Grill mitgebracht.. ohne silber leiste...

Jetzt meine Frage,da ich mich da nich selber an meinen Neuwagen traue.. wo kann man das im Raum Düsseldorf/Köln machen lassen? Mein Händler hat gesagt das er das bzw. seine Mechaniker nicht machen... echt blöd... kann mir jmd. helfen?

finde den LE Grill zwar auch klasse... aber der Irmscher Grill passt besser in mien geplantes Konzept... :) Heckklappe ist schon clean...

• es ist ja nicht schwer den Grill einzubauen ,solange man einen Dremel und etwas handwerkliches Geschick hat. Finde es seltsam das deine Werkstatt das nicht machen will ,das ist doch kein Problem für die. Naja ,ist der bekannte Tuner EDS nicht in der Nähe? wenn ja ,könntest du da mal nachfragen

Corsa D GSI ,Sichtparket ,auto. Klima, Technikparket, Steinmetz Grill, IPF Phase 1, Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige, Bastuck komplett Anlage.