welcher Grill gefällt besser?

• hat jemand von euch zufällig schon den preis vom grill des corsa sondermodell edition herausbekommen? eigentlich sollte der grill mittlerweile bestellbar sein, jedoch konnte mein foh mir weder preis noch bestellnummer sagen.

damit ihr wisst um welchen grill es sich handelt:
    http://automobil-blog.de/wp-co…saLimitedEditionGrill.jpg

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Hatte schon mal geschut aber leide ohne erfolg.

Am besten währe ja rausfinden werden OPC grill herstellt und nachfragen ob die einen nur mit OPC Waben anfertiegen würden, ohne Spange und Logo.

Bei annehmbarer Stückzahl lassen die Bestimmt mit sich reden.

Dann würde die optik 100% passen.

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Hallo !

Hab mir den von Steinmetz bestellt mal sehen wie er sich montieren lässt.
    Ich werde einen kompletten Steinmetz Umbau machen.

Zur Zeit haben diese ja diese 30% Aktion am laufen.

Gruss

Corsales

• Schick schick. welche Teile holst du dir denn genau von Steinmetz (Felgen etc.)?
    Musst dann unbedingt ein paar Fotos reinstellen!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Oder zum Beispiel Steinmetz müsste auch den unteren Grill anbieten :D
    Es schaut nämlich wiklich blde aus wenn man Oben und Unten verschiedene Waben im Grill hat.

• Bei E-BAY ,Corsa D Zubehör Allgemein, vekauft jemand seine beschädigte OPC Stoßstange für vorne. Die beiden Grills scheinen in Ordnung zu sein. Mindestgebot :1,50 Euro.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Ich habe mal ein Mail an Steinmetz geschrieben, ob in absehbarer Zeit auch mal der Untere Kühlergrill für den Corsa OPC im Steinmetz-Design angeboten wird.

• Halte uns auf dem laufenden :] Interessiert mich auch!

Ich frage mich manchmal, ob die Designer sich überhaupt Gedanken machen :( Die wissen doch selber genau, das eine Front mit 2 unterschiedlichen Waben sehr bescheiden aussieht?! Warum bieten die Ihren Grill nicht im OPC-Waben-Design an. Das will nicht in meinen Kopf...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich ahb letztens auf der autobahn einen schwarzen corsa sport mit nem anderen grill gesehn. obs jetzt irmscher oder steinmetz war, weissi ch nicht (kenn den unterschied da nicht so)
    hinten opc leuchten. sah cool aus :) und ein netter mann am steuer, der mich gegrüßt hat ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot