wenn die Passgenauigkeit des Lexmaul-Grills immer noch so ist, wie wir den am Ausstellungsfahrzeug in Frankfurt (am WE des Corsa Treffens) gesehen haben, da kann ich bei diesem Grill nur abraten. Gewollt und nicht gekonnt, nein Danke
welcher Grill gefällt besser?
-
-
Jep Passgenauigkeit ist anderst, ich fand den gesamten Corsa einfach nur zum
Da ist man mit den Grills von Steinmetz / Irmscher besser bedient
-
die Alternative zum Irmscher, Steinmetz oder Lexmaul Grill
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Mabrö
Hab mal ne Frage an euch, würde gerne den VXR Grill einbauen aber ohne Vauxhall Logo. Würde es so gut aussehen oder sieht es aus als ob irgendwas fehlt, bin mir nicht sicher...also ich find diese version ohne logo und in der wagen fabe eifach geil
weis jemand was der spaß koste und woher man sowas bekommt?
mfg
-
Das ist ja das Problem, den gibt so so nicht :bla:
Ich hab auf dem Bild nur das Vauxhall Emblem wegretuschiert Wenn es den Grill so geben würde, wäre er schon bei mir verbaut
-
achso scheiße
ja weil mit gefällt ihr mir nämlich nicht wirklich.
dann lieber noch den von steinmetzmfg
-
Hallo
Wie ist das jetzt mit dem Material vom Steinmetzgrill wegen den Blasen des Kuststoffes ? Ist da was abgeändert worden.
Der Kunststoff sieht sehr brüchig aus vom Material her !Würde mir diesen doch gerne einbauen da ich kein Edelstahl haben möchte weil dieses immer so schnell verschmutzt und nicht schön aussieht.
Dieses Logo ist das nur geklebt und kann weggelassen werden oder wie beim Astra G fest montiert ???
Auf dem Bild meine ich ist es nur geklebt !
Da sieht man auch dieses Grobe im Plastik.Vielen Dank fürs Info
Gruss
Corsales -
nachdem ich ja mit dem Steinmetz Grill diese Schwierigkeiten im letzten Jahr hatte, muss ich sagen, das bis jetzt alles in Ordnung ist. Keinerlei Probleme mehr.
Und wenn du dir diesen Grill einmal genauer ansiehst, ja das Logo ist geklebt, aber die Stege haben genau an dieser Stelle einen Versatz. Daher bringt es kaum etwas, das Logo zu entfernen -
Ok jetzt hatte ich dir zwar noch ne Email geschrieben aber das hat sich dann erledigt dann werde ich mir den Grill wohl zulegen.
Finde das mit dem Logo gar net so verkehrt man möchte doch etwas Werbung fahren.
Gruss
Corsales -
naja i finds scho doof dass alle auf die teile immer ihre werbung drauf machen... zahlt ma eh scho genügend dafür für a "stück plastik" eigenltich
mfg