welcher Grill gefällt besser?

• na aber unten wird er doch raus gesagt...also laut zeichnung zumindest...oder wird der schwarze kunststoffträger unten am grill dran gelassen?? auf dem bild von xo_quick (oder wie er heißt) ist das schwer zu erkennen

• ja das ding hab ich ja...da ist es aber genau so schlecht zu erkennen...was und wieviel abgesägt werden muss. unser bekannter wollte es sich ja mal ansehen...das ding lässt sich aber ohne passwort nicht ausdrucken. der sieht das bestimmt besser als ich was da weg muss

• Zitat

Original von thomas56
    Hallo Jonny_Piff_Paff

dann schau mal hier ;)
    Irmscher Gutachten

vielleicht hilft dir das etwas weiter ;) ;) war aber ganz einfach zu bekommen :D

Hallo Thomas...
    bis jetzt habe ich ja auch noch drüber nachgedacht,aber ne das würd ich allein nicht machen,da müsste mein FOH schon Hand anlegen.
    Den Grill ohne Emblem finde ich von Irmscher zwar Super,aber der Aufwand bzw. der Preis dafür steht für mich in keiner Relation mehr.
    Danke für die ganzen Tips an alle,und auch dafür das man jetzt klipp und klar weiss was auf einen zukommt,ne da bleib ich wohl beim Original.
    Liebe Grüsse...Rallimain

• Zitat

Original von Rallimain
    ....
    bis jetzt habe ich ja auch noch drüber nachgedacht,aber ne das würd ich allein nicht machen,da müsste mein FOH schon Hand anlegen.
    Den Grill ohne Emblem finde ich von Irmscher zwar Super,aber der Aufwand bzw. der Preis dafür steht für mich in keiner Relation mehr.
    Danke für die ganzen Tips an alle,und auch dafür das man jetzt klipp und klar weiss was auf einen zukommt,ne da bleib ich wohl beim Original.
    Liebe Grüsse...Rallimain

mich hat der Einbau bei meinem FOH 50 € gekostet ;) Warum mich über den Einbau ärgern :( :(

• also ich muss sagen, dass mir bei den beiden gar kein so großer Unterschied auffällt.
    Ich habe den Steinmetz-Grill hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil alles andere (Felgen, Spoiler, etc.) auch auf Steinmetz getrimmt ist. Und dazu würde ein Irmscher-Grill wirklich nicht passen...

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Es gibt ja dazu schon ein eigenes Thema, aber passt hier gut rein:
    Mir gefallen die Edelstahlleisten für den Originalgrill am besten!
    Und die liegen auch preislich im Rahmen. Werde ich mir (wenn ich das gute Stück denn mal habe) überlegen.

• wow sehr schick!
    Wie würde das auf ardenblau ausehen, das würde mich sehr interesieren

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von Menzibub
    Es gibt ja dazu schon ein eigenes Thema, aber passt hier gut rein:
    Mir gefallen die Edelstahlleisten für den Originalgrill am besten!
    Und die liegen auch preislich im Rahmen. Werde ich mir (wenn ich das gute Stück denn mal habe) überlegen.

Hallo Menzibub...
    Edelstahlleisten wirken immer hochwertig,da gebe ich Dir recht. :clap:
    Aber der Gedanke diese jede Woche liebevoll zu reinigen,
    ne das wär nicht mein Ding,einfach zu aufwändig. :( :(
    Aber wer die Teile schön immer mit Chrompflege sauber macht,
    da muss ich dann durchaus sagen sieht chic aus.
    Ich trage mich immer noch mit dem Gedanken einen
    Irmscher-Grill einbauen zu lassen,aber ohne jegliches Chrom...
    Weniger Aufwand und sicher auch nen netter Effekt. :clap: :clap:
    Gruss aus dem Münsterland...