na aber unten wird er doch raus gesagt...also laut zeichnung zumindest...oder wird der schwarze kunststoffträger unten am grill dran gelassen?? auf dem bild von xo_quick (oder wie er heißt) ist das schwer zu erkennen
welcher Grill gefällt besser?
-
-
Hallo Jonny_Piff_Paff
dann schau mal hier
Irmscher Gutachtenvielleicht hilft dir das etwas weiter war aber ganz einfach zu bekommen
-
ja das ding hab ich ja...da ist es aber genau so schlecht zu erkennen...was und wieviel abgesägt werden muss. unser bekannter wollte es sich ja mal ansehen...das ding lässt sich aber ohne passwort nicht ausdrucken. der sieht das bestimmt besser als ich was da weg muss
-
Zitat
Original von thomas56
Hallo Jonny_Piff_Paffdann schau mal hier
Irmscher Gutachtenvielleicht hilft dir das etwas weiter war aber ganz einfach zu bekommen
Hallo Thomas...
bis jetzt habe ich ja auch noch drüber nachgedacht,aber ne das würd ich allein nicht machen,da müsste mein FOH schon Hand anlegen.
Den Grill ohne Emblem finde ich von Irmscher zwar Super,aber der Aufwand bzw. der Preis dafür steht für mich in keiner Relation mehr.
Danke für die ganzen Tips an alle,und auch dafür das man jetzt klipp und klar weiss was auf einen zukommt,ne da bleib ich wohl beim Original.
Liebe Grüsse...Rallimain -
Zitat
Original von Rallimain
....
bis jetzt habe ich ja auch noch drüber nachgedacht,aber ne das würd ich allein nicht machen,da müsste mein FOH schon Hand anlegen.
Den Grill ohne Emblem finde ich von Irmscher zwar Super,aber der Aufwand bzw. der Preis dafür steht für mich in keiner Relation mehr.
Danke für die ganzen Tips an alle,und auch dafür das man jetzt klipp und klar weiss was auf einen zukommt,ne da bleib ich wohl beim Original.
Liebe Grüsse...Rallimainmich hat der Einbau bei meinem FOH 50 € gekostet Warum mich über den Einbau ärgern
-
der grill geht ja eigentlich vom preis her...120€ bei nienhaus?!?!
am damaligen astra g hat der emblemlose grill 30€ gekostet...da war aber nix mit sägen etc
-
also ich muss sagen, dass mir bei den beiden gar kein so großer Unterschied auffällt.
Ich habe den Steinmetz-Grill hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil alles andere (Felgen, Spoiler, etc.) auch auf Steinmetz getrimmt ist. Und dazu würde ein Irmscher-Grill wirklich nicht passen... -
Es gibt ja dazu schon ein eigenes Thema, aber passt hier gut rein:
Mir gefallen die Edelstahlleisten für den Originalgrill am besten!
Und die liegen auch preislich im Rahmen. Werde ich mir (wenn ich das gute Stück denn mal habe) überlegen. -
wow sehr schick!
Wie würde das auf ardenblau ausehen, das würde mich sehr interesieren -
Zitat
Original von Menzibub
Es gibt ja dazu schon ein eigenes Thema, aber passt hier gut rein:
Mir gefallen die Edelstahlleisten für den Originalgrill am besten!
Und die liegen auch preislich im Rahmen. Werde ich mir (wenn ich das gute Stück denn mal habe) überlegen.Hallo Menzibub...
Edelstahlleisten wirken immer hochwertig,da gebe ich Dir recht. :clap:
Aber der Gedanke diese jede Woche liebevoll zu reinigen,
ne das wär nicht mein Ding,einfach zu aufwändig.
Aber wer die Teile schön immer mit Chrompflege sauber macht,
da muss ich dann durchaus sagen sieht chic aus.
Ich trage mich immer noch mit dem Gedanken einen
Irmscher-Grill einbauen zu lassen,aber ohne jegliches Chrom...
Weniger Aufwand und sicher auch nen netter Effekt. :clap: :clap:
Gruss aus dem Münsterland...