welcher Grill gefällt besser?

• dazu sach ich nur nie wider steinmetz

hab schon den 3. drin und der lack blättert schonwieder ab

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also ich habe mit meinem Ardenblau lackierten keine Probleme.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• an alle grillumbauer:D
    suche für meinen den oberen teil des opc grills (hinter der grillspange).

sollte jemand noch einen rumliegen haben, bitte pn!

Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

• Hi zusammen

Ich suche ein Bild von einem Ardenblauen OPC mit dem Irmscher Grill mit Edelstahlleiste (auch ok wenn Edelstahlleiste in Ardenblau lackiert). Habe im ganzen Internet nirgends so einen gefunden. Hier vielleicht jemand?

Gruss
    Zwykr

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• Hat jemand mit dem Grill im Link schon Erfahrungen gemacht?

http://cgi.ebay.de/Grill-Frontgrill-ohne-Emblem-Schwarz-Opel-Corsa-D-/380265303264?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5889940ce0#ht_1406wt_913

Gefällt mir sehr gut und möchte für ein Stück Plastik keine 200.- ausgeben ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4

• Bis jetzt gefällt mir, außem dem Originalen, keiner.

Beim Corsa ist der Grill so riesig, von der Höhe her. Sieht so nackt einfach nicht aus, da gehört eine Spange und das Opel Emblem rein.

Alles andere sieht nach Baumarkt-Tuning aus - meine Meinung.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von AsLightsFade
    Hat jemand mit dem Grill im Link schon Erfahrungen gemacht?

http://cgi.ebay.de/Grill-Frontgrill-ohne-Emblem-Schwarz-Opel-Corsa-D-/380265303264?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5889940ce0#ht_1406wt_913

Gefällt mir sehr gut und möchte für ein Stück Plastik keine 200.- ausgeben ;)

ich bin zufrieden mit dem gewesen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Super! Dann wird der demnächst geordert :)

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4