welcher Grill gefällt besser?

• also ich find dieses kleine opel zeichen irgendiwe voll hässlich.
    find die generell nicht so schön. egal welche (also von steinmetz oder von irmscher) ich bin so der typ ders lieber original mag :) also ich find das große logo schön und ohne logo sieht das irgendwie komsich aus. unfertig find ich ^^ vielleicht in schwarz ganz gut aber mit so ner hellen farbe findi ch das nicht so schön.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Sunnymausi88
    Wieviel kostet denn das ganze OPC paket? Finde das nicht auf der Seite^^
    Kann man das denn noch nachrüsten ?

da :) wusste doch dass ich das letztens noch gesehn hatte. musste auch n bisschen suchen
    http://www.opel.de/service/acc…ARIO=AccessoriesCatalogue

OPC Line Dachspoiler 263€
    OPC Line Frontspoilerlippe 221€
    OPC Line Heckschürzenlippe 221€
    OPC Line Seitenschweller, links 153,50€
    rechts natürlich auch ^^
    ich weiss nur nicht was diese schwellerabdeckung ist

8o das hat ja schon jemand gepostet. sorry :bow:

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• Zitat

Original von merlinX
    man muß doch das opelzeichen dazukaufen bei irmscher ... oder?
    also sprich die grills sind ohne, haben aber die option das man sich nen opelblitz dazu kaufen kann ....

achso ^^ ich dacht die wärn dabei. ich versteh nich warum die so kleine opel zeichen da anbieten. die sehen doch irgendiwe mickrig aus ^^ die erinnern mich so an die alten opel zeichen mit dem schwarzen hinterbrund (hatten wir an unserem alten astra (13 jahre alt) ich find große symbole schöner irgendwie)

• Zitat

Original von thomas56
    ich berichte euch morgen, was mein FOH gesagt hat :]

richtig flex-didi > es ist Kunststoff-Herpes :tongue: :tongue:

der Mangel wurde im Foto festgehalten und wird Steinmetz zur Stellungnahme zugeschickt :]

• Dann sind wir ja mal gespannt was da rauskommt Thomas. Ist wirklich ärgerlich!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• meiner kam heute ( steinmetz)
    hat kein herpes oder ähnliche krankheiten aber ne ziemlich aufwendig einbauanleitung ^^

naja mach ich freitag oder samstag.

und denke meiner wird mitlackiert, mal meinen lacker fragen ^^