welcher Grill gefällt besser?

• Also da opel ja Geld verdienen will gibt es den oberen Wabengrill natürlich nicht einzeln, sondern nur Komplett mit dem oberen Teil des OPC Stoßfängers.:kotzen:

Der Untere Gill sollte nur geklippst sein.

Mfg Norbert

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

2 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• richtig die Waben sind nun einzelteile. Das mit dem unteren würde mich auch Wunder nehmen. Denn wenn ich den oberen in Wagenfarbe lassen würde, müsste er den unteren auf seine Kosten auch noch blau machen. Alternative währe noch das Steinschlaggitter, welches ich hinter dem Steinmetz anbringen werde (wie es Schwarzer-GSI gemacht hat) in schwarz (Kontrast) unten in Blau zu montieren.
    Werde heute Abend mit dem Photoshop spielen. Finde sicher eine Lösung. :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• @Nobsy: Du meinst mit "oberen Teil" den Wabengrill mit der Spange, oder noch mehr? Was kostet dieser den neu bei Opel?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Der obere Teil von der OPC-Schürze mit dem Wabengitter ohne Spange liegt wenn ich es jetzt noch richtig auf die Reihe bekommen so bei 1400€. Ohne die Spange und die Abdeckung von der Abschleppöse.
    Das Gitter unten ist geklipst und liegt irgendwo um die 35€.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• :tongue: ... alles klar! Thema erledigt für mich :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ larry wenn der grill drin is muss die stoßstange ab !

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Danke, werde ihn am Montag wieder bringen. Morgen Nachmitttag gehe ich auf die Suche nach einem schönen Streckmetall.
    Wie finded Ihr diese Variante?

Änderung:
    -Blinker in schwarz glanz
    -unteren Grill mit gleichem Streckmetall wie das hinter dem Steinmetz :D
    -Teile bei den Neblern ebenfalls blau

Auf die schnelle noch eins mit schwarzer Nebler

• also ich würd die nebelampen blau lassen und die blinker auch

das gitter gibt halt im baumarkt hab glaub ich 20e bezahlt für den grill oben brauchst du an jeder seite 5cm mehr als als der grill breit ist um es richtig zu befestigen

übrigens ich hoffe dein lacker hat den grill sandgetrahlt und nicht aus das matt schwarze lackiert
    falls doch wird dir beim ersten steinschlag großflächig der lack platzen
    ich rede das aus ehrfahrung ich hab mitlerweile den 3. steinmetz grill drin
    bis jetzt hällt es

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Also ich bin mit dem Originalgrill vollauf zufrieden. Ansonsten geht mein Geschmack da eher in Sellis Richtung. Ich würd bis zur Essen Motor Show abwarten, für den Termin hat Landmann seinen neuen angekündigt. Was man da vorab schon an Bildern gesehen hat, sind dagegen die von Irmscher und Co kalter Kaffee. Einfach mal googeln.

• Er hat den Steinmetzgrill gefüllert. Ich denke ich weis nun wie ich es werde machen lassen, mit diesen Bildern bin ich recht zufrieden :D
    findest du die Blinkerblenden in blau wirklich schön ?( Ich kann mich damit noch nicht recht anfreunden...