welcher Grill gefällt besser?

• Boa, was hat der mit den Blinkerblenden gemacht? Das schaut ja zum Fürchten aus! 8o

Hm, also wenn der untere Grill auch in Wagenfarbe lackiert wäre und der Rest von den Neblern auch, könnte es sogar richtig gut rüber kommen.

Und ein Gitter dahinter anbringen sollte kein Problem sein.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• jap ich hab ein gitter dahinter was auch seine dienst tut
    seit dem gitter sind logischer weise keien neuen beulen in den kühler gekommen

befestigung ist auch nicht so schwer einfach oben mit den schrauben vom steinmetz oder wlchen auch immer grill verschrauben und dann hinten mit karosseriekleber fixierren

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von FLAG
    ich hätte wohl eher das ursprüngliche gemacht... es ist nun alles
    ein wenig sehr stark blau.. schwarze neblerrahmen, schwarzer grill und
    schwarze umrandung der blinkerblenden wär wohl schöner...
    aber ist nur meine bescheidene meinung..

Das war eigentlich auch abgemacht doch der Arbeiter wurde falsch informiert.
    Hat gesagt ich soll Ihn nurn einmal so lassen und falls es mir bis anfangs nächste Woche nicht gefällt kann ich Ihn nochmals bringen und er bring es in ordnung.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Sammy
    Ja die Blinkerblenden gehen garnicht! Die ganze Form geht somit verloren. Diese wird er sicher nochmals abnahmen müssen und wie abgemacht in schwarz glanz lackieren müssen. Damit kann ich mich nicht anfreunden. ;)

Bei der Front werde ich Morgen einmal zum Photoshop greiffen.
    Wenn, dann müsste der schwarze Teil bei den Neblern ebenfalls in Wagenfarbe lackiert werden. Oder weis jemand, wie es darunter aussieht?
    Nur Grill in Wagenfarbe mit einen schwarzen Gitter und die Nebler schwarz könnte ich mir jedoch auch noch gut vorstellen.
    Ansonsten muss er eben alles wieder schwarz lackieren wie anfangs abgemacht, da kann ich ja nichts dafür, dass der Lackierer Farbenblind ist :tongue:

@schwarzer GSI
    Muss dazu die Stossstange abgenommenen werden, damit das Gitter verklebt werden kann?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• kann mir vielleich jemand sagen, ob der untere Grill wenigstens verschraubt ist? Möchte wissen, wie er vorgehen müsste, wenn ich diesen nun ebanfalls in Wagenfarbe lackiert haben möchte.

• Kann man den oberen Grill eigentlich ausbauen und wieder einbauen? Ich weiß zwar, dass bei den Zubehör-Grills irgendetwas ausgesägt werden muss, aber leider nicht viel mehr :tongue: Besteht die Möglichkeit den original Grill auszubauen und wieder einzubauen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Nein Timo, weil für die Montage muss der zersägt werden. Ausser du besorgst dir den kompletten Einsatz vom Grill, der mit dem Oberteil der Schürze angeheftet ist. So ist es jedenfalls bei den Nicht-OPC Frontschürzen. Beim OPC weiß ich jetzt nicht sicher, ob der Grilleinsatz oben mit dem Oberteil nur aufgesetzt ist oder ob das ein Teil ist.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Nein geht nicht. Ich habe nun noch die OPC Spnage mit dem Emblem. die dreiecke müssen zersägt werden für den Ausbau. Spange ist ein einzelteil.

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Bedeutet, wenn man den original Grill lackieren lassen möchte, muss man sich bei Opel gleich ein paar neue Waben bestellen, die Spange kann wieder verwendet werden? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob der untere Grill auch ausgesägt werden muss ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!