welcher Grill gefällt besser?

• danke... :wink:

Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

• So, jetzt ist es soweit. Morgen baue ich mir den Irmscher Grill ein. Mein handwerkliches Geschick ist zwar nicht sehr groß, aber was kann man da schon verkehrt machen ?
    Ich habe mir einen Dremel besorgt und dann geht es ans Ausschneiden.

Hat wer Erfahrungen gemacht und kann berichten auf was man evtl. aufpassen muss?

http://www.irmscher.de/abe/de/de/7_10_01_050.pdf
    Hier steht bei Bild 4 etwas von 5mm. Was soll das heißen? Muss ich da beim Ausschneiden 5mm Platz lassen? Und was passiert, wenn da mehr oder weniger Platz ist ?

• der beste tipp.........dremel braucht man nicht, sondern only ein scharfes cuttermesser......schneller und einfacher als dremel

Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

• also ich bin immernoch für einfach den foh machen lassen wenn du mit dem dremel abruscht und der lack im eimer ist bisst du selber schuld
    passierts dem foh kriegst neuen lack

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo, brauche dringend eure Hilfe!

Habe die Firma Auto Germann AG angefragt, da Sie der Schweizer Lexmaul Vertreter sind betreffend des Grills für den OPC.

Über die Antwort bin ich jedoch recht überrascht :wb:

Guten Tag Herr Oberholzer

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Leider passt der Sportgrill von Lexmaul nicht auf den Corsa D OPC und ist somit auch nicht geprüft.

Von Irmscher gibt es ein Kühlergitter das passt und auch geprüft ist:

pOPCar z.B. hat ja den Grill auch verbaut ?( und dazu ist er auch noch Schweizer :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• fragt sich ob "passt nicht" sich auf den Grill selbst oder die
    Bewilligung bezieht.. Hast du mit Herr Rey gemailt?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• also soweit ich weiß passt jeder corsa d grill bei jedem corsa d

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von FLAG
    fragt sich ob "passt nicht" sich auf den Grill selbst oder die
    Bewilligung bezieht.. Hast du mit Herr Rey gemailt?

Ja Rey Marcel hat mir aufs Mail geantwortet. Werde nun einmal Lexmaul direkt und die Firma Roadtuning anfragen.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• ich hab mich im lexmaul shop umgesehen, da steht nichts das
    er nicht passen soll.. scheint wohl eine fehlinfo zu sein..

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.