welcher Grill gefällt besser?

• sorry, aber wenn du meine ehrliche meinung haben willst..
    das blaue verhunzt den ganzen wagen.. grill schwarz, blinkerblenden
    schwarz, nebler komplett schwarz.. alles andere ist pfusch...

der grill sieht halt einfach nach selbergebastelt aus..

so sollte das aussehen..

Dateien

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

3 Mal editiert, zuletzt von FLAG ()

• Mir persönlich gefällt der schwarz / blau Kontrast auch am besten :]
    Grill, Nebler, Neblereinfassung und Blinker schwarz :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sehe es dann wie es am Montag aussieht. Falls es mir nicht gefällt, kann ich Ihn einfach nochmals bringen und er macht die restlichen Teile schwarz. Am Montag wird nun einmal das Gitter als Steinschlag angebracht und das untere ersetzt.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• ja füllern ist klar aber ich meine hat er die original steimetz grundierung/farbe abgemacht oder nach entfetten direkt drauf lackiert?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ja die hat er abgemacht. Der Steinmetz hatte ja auch keine Glatte Oberfläche, hatte eine feine Struktur. Gitter habe ich nun auch und erst noch umsonst :top: dank einer Firma, welche auf Streckmetall spezialisiert ist. Konnte mich bei den diverses Reststücken bedienen :evil:
    Der junge Herr hatte offensichtlich Freude an meinem Auto. Bat mich gleich in die Halle zu fahren und nahm sich dann auch gleich die Zeit um mir Stücke rauszusuchen und zu schauen was am besten passen würde.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• wat ein schwein du hasst

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hat einer nicht mal probiert das embleem von die opc spange weck zu holen und alles grad zu verspachteln,also clean look.

muss doch auch gehn??

ich hab mal irgentwo ein photo davon gesehen,sah richtig geil aus

OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

• auf dem bild sieht das so aus, dass nur die grillspange entfernt wird und der "Grill" dann nur so ne art abdeckung darstellt....
    gefällt mir persönlich nicht

• mal schauen ob man mich hier erhört???

Ich habe vor mir den oben aufgeführten Grill von Maxpower zu holen (gelbes Audole). Jetzt ist die Frage, ob der Grill sowohl beim "normalen Corsa" als auch beim OPC passt. Maxpower kanns nich zu 100% bestätigen.......

Hilfe?

Die Bilder hat mir Maxpower mal noch zugesendet!!!!

Gruß
    Marvin