DOCH das warst doch nicht etwa du ?
welcher Grill gefällt besser?
-
-
doch doch, das war ich wohl Ürigens, mein Grill ist von Steinmetz
-
*g* so sieht man sich auch mal
okay. dann weiss ich jetzt, wie der aussiehtzum glück bin ich so langsam (spritsparend) gefahren, sonst hätte ich dein auto ja gar nicht gesehen
-
Guten Tag Herr Keller,
es wird kein Grill für unten geben.
Viele Grüße aus Aachen
Dirk Steffens
GesamtvertriebsleiterSteinmetz Opel-Tuning
Neuenhofstr. 160
D-52078 Aachen -
:bla: :bla: :bla:
An für sich (schreibt man das zusammen ) gefällt mir die Front mit dem Steinmetz-Grill sehr gut Aber in Verbindung mit den Waben im unteren Grill sieh es einfach kacke aus .... schade!
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/4039/5378889a8406e9e1ctf0.jpg]
-
hm stimmt. sieht echt nich so doll aus, wenn man genau hinschaut. vielleicht kann man sich das jsa irgendiwe selber basteln, wenn man da geschickt is ? aber dann müsstem an sich ja noch nen steinmetzgrill kaufen, um dieses gitter zu bekommen. das wärd wohl teuer xD
-
So hier das Ergebnis :
Jetzt fehlt nur noch der Spoiler.
Gruss
Corsales -
Schick Hier finde ich, das sogar der untere Grill dazu passt. Im Gegensatz zu dem Wabengrill beim OPC Freue mich schon, den Corsa mal live zu erleben
-
sehr schade das es keinen grill gibt der zu dem unteren passt :(.. ich mag den misch masch nicht gern ..
ich hab mattig angeschrieben der termin wurde auf ende september verschoben .
-
also ne, die ganzen custom-grills am corsa gefallen mir überhaupt nicht. schaut aus wie ein grinsender marienkäfer