welcher Grill gefällt besser?

• du meinst das in der opel chromleiste eingraviert ? oder so n extra "brikett" im grill, so wie zB bei audi s line ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    seh ich genauso. ich würd mich auch nie trauen an meinem auto rumzubasteln. sieht aber gut aus der grill :)
    das einzige, was ich noch machen möchte ist scheiben hinten dunkel tönen. das sieht immer ganz gut aus finde ich und ist nicht zu protzig. müsst jetzt nur in meiner gegend ne werkstatt finden ^^

Gegendas rumbasteln an sich hab ich ja nichts, hab auch bei meinem vorigen Auto (Astra G Caravan) vom Coupe Grill bis zu den OPC Heckleuchten alles rum gefummelt. Nur für einen Grill, der zugegebenermaßen gut aussieht, einen ganzen Tag rumzuschei... ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Nebenbei bin ich einer der spontan entscheidet und auch mal den Grill im 4 Wochen Rythmus wechselt. Da steht das nicht dafür. Es sei denn ich nehm mir im Sommer mal einen Tag Urlaub. :D :bla:

Heckspoiler kommt sicher drauf, beim Verbau bin ich noch am Überlegen. Wenn dann der Irmscher. Der OPCLine ist mir zu rundlich und zierlich.

• Tach!

Ich fahr seit einer Woche den Sport mit OPC-Line Paket in weiß!
    Der Irmscher sieht einfach geiler aus!

• hallo,

ich weiss ja nicht wieso da jemand etwas von 1 Tag arbeit erzählt hat. ?(

Habe letztens mit einem Freund zusammen an nem Corsa D von nem bekannten den Grill durch den von Steinmetz ersetzt, war zwar kein Plug n Play aber dennoch war es eigentlich easy going... einfach dieAnleitung lesen, passendes Werkzeug zur Hand und los gehts.
    Haben glaube für das demontieren der Stosstange, dem herraussägen des Originalgrills und dem Kleben/Justieren des Steinmetzgrills.
    Klar der Kleber brauch paar stundne zum Härten, aber wenn man so was Nachmittags macht kann der wagen dann über Nacht ja stehen und der Kleber aushärten

Werde mir vll bei mir die Chromleiste schwarz lackieren lassen :)

• JohnCoop1

Ich meien es eingraviert in der chromleiste.....ein Arbeitskollege meinte ich solle mi nen Irmscher Aufkleber drauf machen, aberdenke nich das der ewig halten würde..... Würde mir aber auch so ein "Brikett" holen und es dann mal rein machen um zu schauen wie es aussieht, weiss denn jemand zufällig ob man die so kaufen kann?

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• hm. aufkleber sieht aber doof aus. ich ahbe letztens noch anner uni nen astra gtc gesehen, der hatte hinten nen opc line aufkleber und der war schon halb ab

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von Kluge24
    JohnCoop1

Ich meien es eingraviert in der chromleiste.....ein Arbeitskollege meinte ich solle mi nen Irmscher Aufkleber drauf machen, aberdenke nich das der ewig halten würde..... Würde mir aber auch so ein "Brikett" holen und es dann mal rein machen um zu schauen wie es aussieht, weiss denn jemand zufällig ob man die so kaufen kann?

Manchmal verstehe ich die Sätze die hier stehen nicht so richtig !!!!????

Gruß CORDI :evil:

• Ja Sorry war zimlich schnell und mit vielen fehlern geschrieben.

Also Ein Aufkleber kommt für mich nicht in frage, habe mir das nochmal genauer überlegt. Weis jemand von euch wo man so ein "Brikett" her bekommt? (also diesen Irmscher Schriftzug zum einklemmen wie beim Audi dieses S-Line)

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• war von mir nur so ne idee. ich weiss nicht, ob es sowas auch gibt, wie bei audi. ansonsten mussm an sich sowas wohl anfertigen lassen (oder man nimmt ein audi s line brikett :lol: