welcher Grill gefällt besser?

• Na, ich kann es auch selbst einbauen.
    Er will den Grill mal sehen und dann sagt er mir den Preis nochmals.
    Ich frage halt erst was es kostet und dann entscheide ich, ob selbst oder FOH.

Bissl was muss man denen ja auch zukommen lassen, aber 200.- sind mir zuviel.

• mehr sehen will 8o , OPC 2 Bodykit steht für 2009 ganz oben auf meiner Liste :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Den von Steinmetz finde ich echt toll, mir gefällt der sehr gut :D

Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

• Also ich hatte auch vor mir einen Schrimer- Grill oder einen Steinmetz-Grill am Corsa zu montieren. Aber die hier geschilderten Arbeitsschritte sind gelinde gesagt eine Frechheit.

Ich dachte Opel sei geheilt, aber scheinbar hab ich mich getäuscht.

Sägen am Neufahrzeug..... sowas lass ich mir bei der Wolfsburger Wörthersee-Fraktion einreden, aber nicht bei einem hochwertigen erstklassigen Produkt wie unserem Corsa.

Bald gibts wohl wieder die Holzschaltknöpfe zum Aufschrumpfen.

• seh ich genauso. ich würd mich auch nie trauen an meinem auto rumzubasteln. sieht aber gut aus der grill :)
    das einzige, was ich noch machen möchte ist scheiben hinten dunkel tönen. das sieht immer ganz gut aus finde ich und ist nicht zu protzig. müsst jetzt nur in meiner gegend ne werkstatt finden ^^

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Ich hätte ja sehr gern an meinem Originalen Grill einfahc in der Chromleiste anner Seite den Irmscher-Schriftzug drin, aber das gibts so leider nicht glaub ich oder?

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Zitat

Original von Kluge24
    Ich hätte ja sehr gern an meinem Originalen Grill einfahc in der Chromleiste anner Seite den Irmscher-Schriftzug drin, aber das gibts so leider nicht glaub ich oder?

aber was willst du denn mit dem Irmscher Schriftzug da vorne ?( ?(

• da ich den Originalen Grill gut finde, so wie er ist soltle er bleiben.

Kann dir aber auch nich genau sagen was ich mit dem Schriftzug da drin will, ich find das macht otpishc dann schon was her.

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!