performance spoiler

• Zitat

Original von Crunk
    Glaub aber nicht das man wenn man den normalen OPC Heckspoiler drauf hat den so einfach gegen den Performance Flügel tauschen kann. Ist der Geklebt oder nur geschraubt?? Falls geklebt haste ein Problem!

wenn dann ist der doch auch nur mit karrossriekleber befestigt......ist zwar nen bissle frickelig aber man kriegt es runter......und rückstandslos entfernen kann man den kleber auch!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• findet ihr 800 euro normal ?.finde es schon ein bischen heftig.kennt vielleicht jemand die original ersatzteilnummer vom performance spoiler?viele opel händler finden ihn nicht auf anhieb.

• Also bei Nienhaus kostet der 209€. Und knapp 600€ für Lackieren und Montage... wann kann ich bei dem anfange?? ;)

Also sollte günstiger gehen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Frage am besten per Mail bei Nienhaus an. Nicht über eBay!
    Dann gibts nochmal mindestens 5% Rabatt :)
    Habe für meine Vauxhall Sachen, ..... + 5% bekommen

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

Einmal editiert, zuletzt von Manu-GTC ()

• der ist geklebt

edit: jeder heckspoiler beim corsa d ist mit karosseriekleber befestigt
    halt mich mal auf dem laufenden ich bin auch gerade am überlegen ob ich umrüsten soll

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Wenn der FOP sich an die Werkseitigen (De)montageanleitung des verbauten Dachspoilers hält, wird er jedem Interessenten von einer Umrüstung abraten.
    Da aber der Großteil von denen noch nie eine Umrüstung gemacht haben, wird es immer sehr Spannend, wenn die in den Werksvorschriften lesen, wie die Demontage durchgeführt werden soll.

Ich kann nur jedem den Tip geben, das Fahrzeug rund um den Dachspoiler, Dach, Heckklappe und Heckscheibe mit einer Fotostory vor Abgabe zu dokumentieren, am besten im Beisein eines autorisierten Mitarbeiters, der die Unversehrtheit des OPC Euch bei Abgabe unterschreibt :)