Erfahrung mit Waschanlagen beim Corsa ?

• Hi zusammen!
    Ich bin vor einigen Tagen zum ersten mal mit meinem durch ne "lappen-waschanlage" gefahren, und kann mich nicht über die sauberkeit beschweren, da sind vorher 2 oder 3 jungs, die mit nem hocdruckreiniger ordentlich vorwaschen, und dann fährt das auto (von ketten gezogen) ca, 30 m durch die anlage. Was mir nur am ende ziemlich zu denken gegeben hat, ist das beide seitenspiegel nach vorne umgeklappt waren... hat das von euch schonmal jemand gehabt, dass die spiegel nach vorne geklappt werden, weil sie so groß sind? ich hatte erstmal einen kleinen schock, weil ich dachte die wären beide gebrochen... zum glück sieht man aber nicht mal irgendwelche spuren, dass die spiegel irgendwo hängen geblieben wären. seit dem war ich da nicht mehr, würde aber mal wieder zeit den kleinen zu waschen!

• Zitat

Original von besenschrank
    ist das beide seitenspiegel nach vorne umgeklappt waren... hat das von euch schonmal jemand gehabt, dass die spiegel nach vorne geklappt werden, weil sie so groß sind? ich hatte erstmal einen kleinen schock, weil ich dachte die wären beide gebrochen... zum glück sieht man aber nicht mal irgendwelche spuren, dass die spiegel irgendwo hängen geblieben wären!

Die Bürsten haben die Spiegel umgedrückt, deshalb steht inder Anleitung zur Vorbereitung der Wäsche auch das man die Spiegel anklappen soll.

Achja: Ich war mit dem D noch nie in der Waschanlage, ist ja auch erst knapp 5 Monate alt

• Das hoffe ich doch mal stark das das Zufall war, denn beim OPC ist nix mit Spiegel umklappen. Da heißt es Spiegel ab :(
    Ich habe noch keine Waschanlage erlebt wo die Spiegel umgeklappt wurden.
    Meine Lappenwaschanlage macht alles Tip Top, sogar die schönen OPC Spiegel sauber.

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Ich war vorgestern bei Mr. Wash in Münster und kann nur positives berichten. Ich hatte zwar erst Bedenken, aber die waren völlig unbegründet. Der Wagen ist schön sauber geworden, ein bisschen rundum trocken nachgeputzt und fertig :)

Natürlich hat es dann ein paar Stunden später in der Nacht geregnet und der Glanz war wieder dahin :wb:

• Zitat

Original von Brasil OPC(
    Ich habe noch keine Waschanlage erlebt wo die Spiegel umgeklappt wurden..

Also bei allen "Stand"Waschanlage hab ich bisher das Schild gesehen, oder es hat die Spiegel umgebogen, egal ob das Corsa C, Tigra TT oder Vectra war.
    Bei den Anlagen wo das Auto durchgezgen wird kam das bisher nur einmal vor, aber da steht das glaub nicht auf dem Schild

• Zitat

Original von Spiky
    Ich war vorgestern bei Mr. Wash in Münster und kann nur positives berichten. Ich hatte zwar erst Bedenken, aber die waren völlig unbegründet. Der Wagen ist schön sauber geworden, ein bisschen rundum trocken nachgeputzt und fertig :)

Natürlich hat es dann ein paar Stunden später in der Nacht geregnet und der Glanz war wieder dahin :wb:

Von Mr. Wash in Münster kann ich auch nur gutes berichten.
    War alles top sauber.

Gruß

• War heute das erste ma in einer Waschanlage,schande über mich,aber das Salz am Unterboden mußte auch mal ab. Ging alles Reibungslos auch mit den großen OPC Spoiler. Also brauch glaub keiner Bedenken haben das was abfliegt,wäre ja auch schlimm bei einem Serienauto!!!

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM