Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich etwas neues bekomme, wird es wirklich erst mal nur mit Samthandschuhen angefasst.
Ist das bei euch nicht so?
Wenn ich mir jetzt keinen OPC, sondern einen Sport o.ä. gekauft hätte, würde ich das Auto am Anfang auch nicht in die Waschanlage stecken, sondern schön jeden Samstag mit einem flauschigen Schwamm streicheln Was neues ist für mich halt etwas besonderes, gerade dann, wenn es sich um ein neues Auto handelt! Egal OPC, GTI oder Twingo.
Wie das dann nach 1-2 Jahren aussieht, kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich wird sich das nach der Zeit schon wieder etwas legen, dass das Auto nicht jeden Samstag geputzt wird
Ach, fragt mal die Leute, die an Ihren "normalen" Corsas Spoiler, breite Reifen etc. verbaut haben. Die werden Ihren Corsa bestimmt auch nicht, in irgendeine Waschanlage fahren, sondern das Auto auch erst mal mit Samthandschuhen anfasse, oder denkt Ihr nicht?
Jetzt lasst uns doch nicht länger streiten. Der OPC Hype wird sich schon wieder legen - keine Sorge. Aber bis dahin müßt Ihr uns ertragen
So, aber wie Flex-Didi schon sagte, Back to Topic!