Erfahrung mit Waschanlagen beim Corsa ?

• ..meinen Wagen Wasche ich normal Per Hand. aber im Winter???..Nein Danke. Einmal fuhr ich den in die Waschstraße, war alles kein Problem, die Spiegel Hielten, und der Große Spoiler war auch noch dran.
    beim 2ten mal dann, sagte der Tankstellen pächter. das er das nicht machen würde wegen dem Spoiler. es könnte passieren das der abfliegt.
    Klar hat er mir dann etwas angst gemacht. so hab ichs gelassen. hatte noch keine zeit meinen Händler zu fragen ob es Probleme mit dem Spoiler gibt.
    anscheinend aber hält der wie es einige von euch schrieben.

• Also Serienanbauten müßten das auf jeden Fall aushalten !
    Sonst hätte ja irgendwo ein Hersteller-/Warnhinweis einen darauf aufmerksam machen müssen. Bzw. eine Waschanlage ganz explizit selbst bei solchen Anbauten die Durchfahrt verweigern.

• hat jemadn noch nen guten toip im raum frankfurt, kassel ... so die ecke ? (nordhessen. giessen)

also ichmein gute waschanlagenn

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    ...im raum frankfurt, kassel ... so die ecke ? (nordhessen. giessen)

was jetzt davon, dazwischen sind 200km !
    bzw. auf ca. halber strecke halt giessen.

• ja ich mein so in dem kreis :D
    ich wohn halt in der nähe von gießen. also wärn beide gleich weit entfernt von mir. sollte halt nicht ZUUU weit weg sein. aber bis nach frankfurt oder kassel würd ich auch noch fahren dafür auf jeden fall

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• ist nicht dein ernst ?!
    also ich war mal in giessen stationiert, bzw. soweit ist die zivilisation dort eigentlich auch vorgedrungen, um wegen einer waschanlag doch nicht auf solche ("dumme") Gedanken von irrwitzigen Fahrten zu kommen !

• ichwohn ja nicht in gießen. sondern so ne halbe stunde entfernt. in gießen kenn ich mich auch nicht aus :D