sowas bräuchte ich auch mal (innenraumwäsche) aber sowas gibts bei uns in dem kaff nicht
ich hasse das, wenn ich irgendjemandden mitnehme, dann ist der platz da immer so dreckig. hab letztens 3 dreunde mit ins kino genommen (hinten war alles voller laub etc. - mein platz ist total sauber und am beifahrersitz ist der ganze boden eingesaut mit dreck -.-)
-
-
..und, weiterhin deine Freunde (?..;o)
Also die Vorwäsche per Hochdruckreiniger muß sein, gute Waschanlagen machen das hierzulande mit entsprechendem Personal vorab der Einfahrt, bzw. gar Extra-Portal mit Vordusche. Weil´s sonst wirklich zu heftig wäre nur mit eingenässten Borsten etc. da drüber...
Die Portal-Anlagen bei den Tanken find ich aber allg. schlecht, allein vom Prinzip schon. Gerade hier ist meist am Heck etc. noch etliches dreckig.Leider noch nirgends diese "berührungslose"-Portalanlage von Kärcher erlebt, was die mal vor Jahr(en) propagierten, mit reinem (Spezial-) Hochdruck entsprechend zugange zu sein.
-
Hi,
Thomas: meinst du die best CarWash in Siegen? Da habe ich auch vor einer Woche mein Auto gewaschen und gesaugt. Es hatte eine richtig fiese Salzkruste Ein Tipp für alle aus dem Raum Siegen: auf der Internernetseite http://www.bestcarwash-siegen.de/ gibts oftmals "Gutscheine" zum Ausdrucken
Gruß
Markus -
So altes Thema mal raus gebuddelt...
Also ich war heute in einer neuen Waschanlage, nicht die zum durchfahren sondern die mit Waschkabinen zum selber waschen. Normaler weise gibt es ja dort einen Hochdruckreiniger und eine Handwaschbürste aber diese neue Anlage braucht keine Bürste mehr.
Dachte erst wie da das Auto sauber werden soll und stand der Sache etwas Misstrauisch gegenüber aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Ich also los gelegt wie in der Waschkabine beschrieben und anschließend mußte ich fest stellen...... SAUBER ohne Bürste! sogar Felgen sauber und Mückenschiss war auch weg.....Wenn ich das richtig verstanden habe kommt dort beim Reinigungsprogramm ein Pulver mit dem Wasser aus der Pistole....
Was haltet Ihr davon?
Kennt ihr das?
-
Du hast nicht zufällig einen Sandstrahler benutzt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auto ordentlich sauber ist ...
-
Hast du mal mehr Daten/Name/Infos zu der Anlage, reneblue ?!?!?
Wo steht sie ? -
Name schreib ich morgen mal rein.... des ding ist brandneu und steht in Sindelfingen.....
-
-
Zitat
Programm 1: Hochdruckwäsche mit heißem, enthärtetem Wasser und Micro-Pulver
Meinst du das? Also wenn das wirklich Pulver ist, wäre ich da etwas vorsichtig Hast du dir dein Auto mal mit einem Baustrahler o.ä. genauer angeshen
-
Nein.... War da am Mittwoch das erste mal drin..... hatte mal die Hand vor gehalten.... ging eigentlich.
Kann halt nur sagen das ALLES blitz blank sauber war.....