Corsano / OPC Corsa

• Hallo liebe Corsa Community !

Ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir nachdem mein OPC schon bald im Anmarsch ist meld ich mich gleich an :).

Also kurze Vorstellung:

Name: Bernhard F.
    Auto-History: Honda Civic EG4, Opel Astra G 1,6l 16V und Corsa OPC coming soon!

Da ich noch ein bisschen warten muss gibt es noch keine Fotos von meinem hübschen, aber ein paar Daten kann ich ja schon preisgeben :)

Type: Opel Corsa OPC
    Farbe: Cassablancaweiß
    Sonderausstattung: weil bei uns in Österreich ja jetzt Sommer, Raucher, Technik und Sichtpaket Serie sind beim OPC fällt die doch nicht mehr so viel aus :). Also Panoramadach, Radio CDC 40 Opera und natürlich die 18" Bi-Color Felgen :)

Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander :)

• na dann grüß ich auch mal ;)

viel spaß und schau mal im stammtisch vorbei, wolln mal ein paar österreicher zusammen bekommen für ein treffen

grüße franz

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten