Der neue / white corsa

• Hey,

also ist ja hier eher mein kleiner "frage-thread" :P

Frage: Hab mir jetzt die OPC-Spiegel bestellt für meinen LE. Nun meine Frage soll ich sie weiß lackieren lassen oder schwarz , kann mich einfach nicht entscheiden ob weiß nicht doch edler aussieht ...

lg

• Also da du ja ne LE hast, würd ich vorschlagen die Montageplatte und den unteren Teil der Spiegel, also die V-förmige Halterung in weiß und das Spiegelgehäuse in schwarz. Kommt dann der LE-Optik entgegen und würde auch gut passen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ER IST DA ! ER IST DA ! ER IST DA !!! :D:D
    Ist heute angekommen sollte eigentlich noch nen Monat dauern (18. kalenderwoche) aber ich beklag mich nicht :P kann ihn freitag abholen .

Hab ihn eben schon gesehen , einfach der Hammer hebt sich total ab von dennen ohne spoiler.

ps; spiegel kommen schwarz , muss noch mim Händler klären ob er sie mir noch kostenlos einbaut.

lg

• na denn,
    am besten auch mal oben mit den bildern von´nem mod updaten lassen. bei der überschrift irritier´s schon ein wenig, dann plötzlich zuerst mal einen schwarzen zu erblicken.
    nix gegen afro-amerikaner etc....(!;o)