Rahmenblende Lüftung ausbau?

• Es ist Vollbracht :klatschen:

Geht eigentlich ganz simpel.
    Man benötigt für den Lüftungsdüsenausbau einfach 4 Schaschlik Spieße mit denen Iher durch die Lüfungsschlitze oben und unten die Zwei Klemmen welche das Gehäuse im Amaturenbrett festhalten nach innen hebelt. Dann kommt euch das ganze Teil schon von selbst entgegen.

Wenn Ihr es dann in Händen haltet, könnt Ihr die Blenden super abmachen (z.B zum Umlackieren)

• hm werde das nachm auto waschen mal testen habe da nämlich auch was besonderes vor ;)

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• ;) habe da was bei ebay uk gefunden gehabt.
    aber knappe 30 euro ist mir zu viel!!!
    Ich muss nur diese rinde abbekommen habe geschaut aber ehrlich gesagt kein plan wie ich das abbekommen soll....
    Bräuchte da echt dringend hilfe.
    will das ding auch nicht kaputt machen.
    Will in den beiden mittleren anzeigen verbauen einmal ladedruck und einmal öl temp.

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• also geh mal zum auto und guck nochmal. guck mal in die düse rein und beweg etwas die fans. dann siehst du auf 14,16, 20 und 22 uhr stellung so kleine nubsis. man benötigt 4 schraubendreher um alle gleichzeitig abzuhebeln und dann kann man die ganze düse heraus nehmen. den silbernen oder scharzen ring (wie auch immer) kann man jetzt erst abmachen. das sieht mn dann aber. bei problemen eifach melden.

• kann mal einer bilder rein machen wo genau die klammern sind ich finde keine X(

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• klar, ist halt nur mehr Gefriemel!
    Wobei der Ausbau der Mittelkonsole nicht kompliziert und schwierig ist. Dauert ca. 10-15 min.