Wo kriege ich ne günstig Mittelschalldämpfer Attrappe her

• Hi an euch alle!!!!!!!!!!

Bitte hälft mir ich suche jetzt schon ewig.

Kann mir jemand sagen wo ich günstig ne Mittelschalldämpfer Attrappe her bekomme

Fahre nen 1,4 liter 90Ps Benziner

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Opel Corsa D 1,4 Liter Typ S-D saphirschwarz

Änderungen: Scheinwerfer: Angeleyes(black)....Rückleuchten: ausgetauscht durch original Irmscher(getöhnt)....Tieferlegung: FK(40/40)...
    Auspuffanlage: MSD-attrappe(FSM) ESD duplex(BOSIMA).... Innenraumbeleuchtung: grün...Fußraumbeleuchtung: grün... Unterbodenbeleuchtung: grün...
    Felgen: Winter - Stahl 185/65 R15 Zoll. Sommer - Alu(Proline) 215/40 R17

• Bitte kennzeichne den Thread entsprechend :vogel:
    Ein MSD-Ersatzrohr ist nicht TÜVig ;)

Vielleicht hilft dir dieser Thread auch weiter?!
    Mehr Sound für 1.4

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• soweit ich weiß gibt es keine atrappe für den d

aber du hasst pn von mir

edit: Timo Sehr löblich von dir den roten pappen dranzuhängen und nicht den betrag zu schließen :top:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• das ist nur ein ersatzrohr kiene atrappe

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo zusammen.

Meinens Wissens gibt es eine Mittelschalldämpfer Attrappe von Friedrich-Motorsport für den Corsa D.

Ich bestelle mit nächsten Monat den Entschaltdämpfer und wenn er mir klanglich zu leise ist mache ich die Attrappe noch drunter.

Gruß

Raimund

• :( :( :( S T O P !!!! :(:(:( Nein!!!! Das Bild gehört zu dem Thread, dessen Link ich hineinkopiert habe. Für solche Spielchen bin ich zu alt, ha ha ha!!! Bin mit meiner Bastuckanlage absolut zufrieden. Krach wollen die Jüngeren... 8):]